Mass Effect: Andromeda - Heute ist N7-Day, Entwickler deuten neue Infos an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Heute ist N7-Day, Entwickler deuten neue Infos an

Heute am 7. November 2016 ist passenderweise auch der N7-Day, für den die Entwickler schon vor vielen Wochen den Start der Reise nach Andromeda angekündigt hatten. Entsprechend hoch sind die Erwartungen der Fans der Mass-Effect-Serie und auch die Entwickler machen bei Twitter in den letzten Stunden entsprechende Andeutungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Heute ist N7-Day, Entwickler deuten neue Infos an

Mysteriös... mysteriös... ^^

Ich freue mich schon drauf. Habe alle drei Teile der Trilogie sehr gerne und intensiv gespielt. Hoffe sehr, dass der neue Ableger wieder meinen Geschmack trifft!

Ich habe "eventually" gesagt. Gerusht heißt, ein Spiel auf den Markt zu werfen, obwohl es einfach noch nicht reif ist, trifft also auf Battlefield nicht zu.

blöd nur das ich seit bekanntwerden der adresse und bis einschließlich gerade eben (nochmal versucht) keine antwort bekam

Ich habe "eventually" gesagt. Gerusht heißt, ein Spiel auf den Markt zu werfen, obwohl es einfach noch nicht reif ist, trifft also auf Battlefield nicht zu.

Da dein englischer Satz also gegenteilig zu interpretieren scheint, hast du dies nicht gekennzeichnet, da solch eine Aussage auch zuträfe...

blöd nur das ich seit bekanntwerden der adresse und bis einschließlich gerade eben (nochmal versucht) keine antwort bekam

Worum geht's bei dir?

"Eventually" bedeuted aber auch nicht "eventuell", wie man es als deutschsprachiger vielleicht annehmen könnte, sondern "irgendwann/früher oder später".

*Klugscheiss Modus off*

@ Topic: Ich bin voll und ganz zufrieden, wenn das Spiel tatsächlich zwischen März und Mai erscheint.
Hoffentlich kommt es mindestens auf das Niveau von ME2 und verkommt nicht zu einem cineastischen aber simplen "Quick-Time-Event-click-Schlauchlevel" (Konsolen)Game, wie wir es so oft sehen.

Das Klauen von Zitaten, evtl. sogar andere Leute glauben machen, man hätte selber die Denkleistung erbracht, finde ich viel schlimmer, als die nicht ganz korrekte Deutung.
Zum Zitat gehört dazu, von wem es stammt. Sonst stinkt es!

Netter Trailer. Ich hoffe zwischen dem ganzen Bum-Bum und den Zwischensequenzen ist diesmal auch ein bisl Rollenspiel versteckt. Aber ich kenne die Antwort eh schon.

Der Trailer haut mich nicht vom Hocker.
Ich hatte auf weniger Effekt-Gewitter und mehr Informationen gehofft, aber der Abend ist ja noch jung :)

Bioware hat mich mit dem Trailer angefixt.
Die Story klingt doch sehr interessant, und diese typisch gut inszenierte Mass Effect Atmosphäre konnte der Trailer mir vermitteln.
Immer her damit, endlich wieder mass-effecten.:)

Zurück