Mass Effect: Andromeda - Gerüchte zur E3-Präsentation, Ähnlichkeiten zu Mass Effect 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Gerüchte zur E3-Präsentation, Ähnlichkeiten zu Mass Effect 1

Die Entwickler bei Bioware und auch Publisher Electronic Arts haben sich bislang sehr bedeckt gehalten, was offizielle Informationen zu Mass Effect: Andromeda angeht. Doch das soll sich auf der E3 2016 bzw. der EA Play ändern. Laut inoffiziellen Informationen soll es auf der Spielemesse eine fantastische Präsentation geben. Außerdem sei der neue Titel eine Art geistiger Nachfolger zum ersten Mass Effect.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Gerüchte zur E3-Präsentation, Ähnlichkeiten zu Mass Effect 1

AW: Mass Effect: Andromeda - Gerüchte zur E3-Präsentation, Ähnlichkeiten zu Mass Effect 1

Man, ich freue mich echt riesig darauf, endlich mal Bildmaterial zum neuen Mass Effect zu sehen.

AW: Mass Effect: Andromeda - Gerüchte zur E3-Präsentation, Ähnlichkeiten zu Mass Effect 1

EA wirds schon verkacken mit Mass Effect da bin ich mir leider relativ sicher.

EA wirds schon verkacken mit Mass Effect da bin ich mir leider relativ sicher.
Mit Sicherheit. Nach Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition erwarte ich die nächste große Enttäuschung. EA versteht überhaupt nicht, was Rollenspiel- und Biowarefans wollen.

Sollen sie sich am Besten The Witcher 3 als Vorbild nehmen, aber bitte nicht das Questdesign von DA:I.

Wobei man bei DA:I nicht vergessen darf dass es zuerst als MMORPG gedacht war und nicht als SP Spiel, deshalb das komische Questdesign, das sollte bei Mass Effect:Andromeda nicht mehr vorfallen.

No News in diesen News.

Zurück