Mass Effect Andromeda: 50 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Andromeda: 50 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

Bioware hat sage und schreibe 50 Minuten Gameplay aus Mass Effect: Andromeda vorgeführt. Der von Creative Director Mac Walters und moderierte und Produzent Michael Gamble gespielte Ausschnitt ist inzwischen auf Youtube gelandet und gewährt einen äußerst umfangreichen Ausblick auf das noch diesen Monat erscheinende Rollenspiel - Squad-Mates, Nomad und Skills inklusive.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Andromeda: 50 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

AW: Mass Effect Andromeda: 50 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

Bitte noch ein 3h Video zum Thema Kampf, Storytwists & allen Waffen.
Nicht das ich am Ende noch von irgendwas überrascht werde im Spiel.
Hab mir das Video natürlich nicht angesehen :P

Die Lippen bewegen sich bevor man überhaupt die Stimmen hört!

Bitte noch ein 3h Video zum Thema Kampf, Storytwists & allen Waffen.
Nicht das ich am Ende noch von irgendwas überrascht werde im Spiel.
Hab mir das Video natürlich nicht angesehen :P

Ja das will ich auch noch haben.
Nichts ist schlimmer als wenn man irgendwas vom Spiel vorher nicht weis.

Ich schau mir zu ME:A jedenfalls keine Videos an.
Hab noch nicht mal Gameplay gesehen.

Ich schau mir zu ME:A jedenfalls keine Videos an.
Hab noch nicht mal Gameplay gesehen.
Wie, du weißt also noch gar nichts von dem Mega-Plottwist am Ende?:what:
Als sich herausstellt, dass die nie in einer anderen Galaxie gelandet sind, sondern 1 Millarde Jahre in der Vergangenheit, also ein umgekehrtes Planet der Affen sozusagen.;)

Und ach ja, Commander Shepard ist der Schwippschwager des Protagonisten.:nicken:

Wie, du weißt also noch gar nichts von dem Mega-Plottwist am Ende?:what:
Als sich herausstellt, dass die nie in einer anderen Galaxie gelandet sind, sondern 1 Millarde Jahre in der Vergangenheit, also ein umgekehrtes Planet der Affen sozusagen.;)

Und ach ja, Commander Shepard ist der Schwippschwager des Protagonisten.:nicken:

Klingt interessant, und hat alles was ein gutes Mass Effect braucht, Planet der Affen, Plottwist und Schwippschwager.:ugly:

Also die Figuren sehen ja echt sch***** aus.
Hab mich so auf das Geme gefreut, aber die Grafik haut mich jetzt nicht gerade vom hocker.
Mal sehen, wenn es raus ist, dann mal ein paar Tests abwarten.

Die Grafik selbst empfinde ich nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
Abgeschreckt hat mich eher das Gameplay.
Die Welten wirken statisch, wenige NPCs, und immer ähnliche Module der Menschen.
Dann wird das Fahren künstlich erschwert, und man rutsch immer wieder zurück.
Und ab und zu kann man einige Aliens verkloppen/erschießen.
Na ja, geflasht haben mich die 50 min jetzt nicht wirklich.

Also die Figuren sehen ja echt sch***** aus.
Hab mich so auf das Geme gefreut, aber die Grafik haut mich jetzt nicht gerade vom hocker.
Mal sehen, wenn es raus ist, dann mal ein paar Tests abwarten.
Ja das ist auch so ein Thema. Ich spiele gerade ME3 mit der ALOT 2017 MOD, ENB, SweetFX, optische Mods für sämtliche Outfits und Umgebungen - das Ganze in 4k. Wenn man sich dann den Launch Trailer zu ANDROMEDA ansieht, schläft einem gleich mal das Gesicht ein :ugly:

Ich hab irgendwo gelesen, dass es scheinbar 'nur' XBox Gameplay ist und zudem von Twiitch auch nur in 720 gestreamed wurde.
also nicht grade die beste Qualität

maxresdefault.jpg mass-effect-andromeda-gameplay-0007-pc-games.png

was.. was ist das? ist das das Mass Effekt das bald rauskommt? Wollen die uns verarschen?

Sorry Freunde aber auf dem Niveau spiele ich keine Games mehr. Was Open World angeht so ist Horizon Zero Dawn nun die Messlatte!
Und falls Dragons Age Inquisition Open World war dann ist es das hier auch.Eigentlich könnte man sogar noch detailliertere Welten erwarten wenn es mehrere sind aber dafür etwas kleiner.

Horizon Zero Dawn™_20170315002843.jpg Horizon Zero Dawn™_20170315002811.jpg Horizon Zero Dawn™_20170315005031.jpg Horizon Zero Dawn™_20170315005318.jpg Horizon Zero Dawn™_20170315001832.jpg Horizon Zero Dawn™_20170315002038.jpg

Und ich hab mir PC Gameplay von der ersten Mission von Andromeda angeschaut - Alter was für Assets die zusammengeklempnert haben. Ne SO NICHT! So geht das nicht - das kann man nicht machen! Andromeda wird leider das erste Mass Effect das ich komplett auslassen werde

Twenty Minutes Of Mass Effect Andromeda's First Mission - YouTube <- the Cringe is real, wuahhh

lol.png Wow das Fahrzeug hat ca 5 Polygone... äh und schon klar das das "künstlerisch gewollt" ist aber hey man kann sichs auch leicht machen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 943897Anhang anzeigen 943898

was.. was ist das? ist das das Mass Effekt das bald rauskommt? Wollen die uns verarschen?

Sorry Freunde aber auf dem Niveau spiele ich keine Games mehr. Was Open World angeht so ist Horizon Zero Dawn nun die Messlatte!

Eher an Ghost Recon Wildlands.
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands PC Trailer: Nvidia GameWorks (4k, 60FPS) - YouTube

Wobei Horizon Zero Dawn auch richtig hübsch ausschaut. :daumen:

Es wurde ja oft genug und explizit wiederholt, dass ME:A kein OpenWorld Game sein soll.

Aber was anderes - was passt dir an dem Screenshot mit dem Nomad nicht?
Mir ist noch nicht ganz klar, warum du den gepostet hast - nicht in Verbindung mit der Frage :what:

ja das neue Ghost Recon sieht nochmal ein bisschen besser aus wenn man den Rechner dafür hat. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ein FPS nicht weniger Game Logic prozessieren muss (Quests, Rollenspielmechaniken usw) und dadurch mehr frei bleibt für die Grafik. kann aber auch sein das die Grenzen mittlerweile verschwimmen und ich deshalb Mist laber :D

Aber wie dem auch seih, sowas wie Andromeda abzuliefern ist schon peinlich.
Aber was anderes - was passt dir an dem Screenshot mit dem Nomad nicht?

Also schön finde ich den auch nicht - die Umgebung ist kahl wie sonst noch was.. Aber wenns kein Open World Spiel sein soll dann müsste der Anspruch an die Grafik nochmal höher sein. Je kleiner die Level desto besser müssen sie aussehen.

Zurück