Mass Effect 3 Wissensquiz von Nvidia

tripod

PCGH-Community-Veteran(in)
Mass Effect 3 erscheint am 08.03.2012 und dann wird es Zeit die Erde zurückzuerobern! Hier hast Du Gelegenheit mit Deinem Wissen über das Universum von Mass Effect zu punkten. Beantworte einfach die fünf Fragen zu Mass Effect 3 und schon hast Du die Chance eine Vollversion von Mass Effect 3 und andere tolle Preise zu gewinnen. Als Dankeschön für Deine Teilnahme erhältst Du auf jeden Fall Zugang zu exklusiven digitalen Mass Effect 3-Inhalten. Es lohnt sich jede Woche wieder mitzumachen, denn es gibt jede Woche Zugang zu neuen Inhalten. Außerdem gibt es attraktive Preise wie Grafikkarten und sogar einen kompletten Gaming-PC zu gewinnen. In den ersten beiden Wochen verlosen wir fünf Vollversionen von Mass Effect 3 und eine GeForce GTX 580-Grafikkarte. Im Finale der dritten Woche ist der Hauptpreis ein kompletter Gaming-PC inkl. Mass Effect 3-Vollversion. Triff die richtige Wahl. Mach mit und rüste Dich für den Sieg!
Preise:
- Mass Effect 3 Vollversionen (5x erste Woche, 5x zweite Woche)
- digitale Inhalte zu Mass Effect 3 (für die Teilnahme, jede Woche neu)
- GTX 580 (Hauptpreis erste und zweite Woche)
- Kompletter Gaming-PC inkl. Mass Effect 3 (Hauptpreis in der finalen dritten Woche)

Link: Mass Effect 3 Wissensquiz | NVIDIA

Teilnahmebedingungen: Offizielle Quiz-Teilnahmebedingungen | NVIDIA

1. Teilnahmeberechtigt sind nur Einwohner der Länder Vereinigtes Königreich, Deutschland, Tschechische Republik und Niederlande, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
...
4. Die Gewinner werden durch einen Vertreter von NVIDIA aus allen gültigen postalischen und Online-Eingängen am Freitag, den 17. Februar 2012 um 17:00 Uhr per Losverfahren ausgewählt. Die Entscheidung ist endgültig und in jeder Hinsicht bindend. DIE AUSGEWÄHLTEN PERSONEN MÜSSEN EINE MATHEMATIKAUFGABE MIT MINDESTENS VIER OPERATIONEN UND MINDESTENS ZWEISTELLIGEN ZAHLEN KORREKT LÖSEN. Die Gewinner werden innerhalb von sieben (7) Tagen nach der Verlosung per E-Mail an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse verständigt. Der Gewinner muss innerhalb von drei (3) Tagen nach dem Versand der Gewinnbenachrichtigung auf diese antworten. Andernfalls erlischt der Gewinnanspruch und geht an einen anderen Gewinner über.
...
dann mal viel Glück uns allen ;)

edit1
der digitale Inhalt scheint ein Multiplayer-Wallpaper zu sein... hatte mehr erwartet
nvidia.png

Zuletzt bearbeitet:
Mh, nur bei der fünften Frage war ich mir unsicher ... hab mal Ashley gewählt, auch wenns wohl falsch ist. xD

Miranda wärs gewesen ;) hab dafür nr. 2 u. 3. verbockt...

aber echt mal ein schweres quiz, nicht der übliche schwierigkeitsgrad für gewinnspiele...

Schade, ich hab die Citadel zu alt geschätzt (Wobei 150 Millennien (Vielleicht ein Übersetzungsfehler nur 6 Zyklen wären), und die Beziehungsfrage verbockt...

ach kommt war doch nicht so schwer, hab ich auf Anhieb fehlerfrei gehabt :banane:

@dreibeinige Herrscher

Danke für die News

Ich habe auch die Beziehungsfrage verhauen^^ Wobei ich glaube, dass die Antwort auf die Frage nach dem Alter der Citadel einfach nur aus der ME-Wiki 1:1 übernommen wurde, ohne das nachzuprüfen....Die Protheaner wurden vor 50 Millenien ausgelöscht, aber auch die haben die Citadel doch schon so vorgefunden, wie sie war, also müsste eigentlich "mindestens 150 Millenien" richtig(er) sein.... War es nicht auch so, dass die Keeper auch schon vor den Protheanern da waren? Noch ein Indiz, dass die Citadel schon älter ist.

P.S.: Finde ich gut, dass die Fragen mal ein bisschen anspruchsvoller sind, als sie es normalerweise bei Gewinnspielen sind....Wobei wahrscheinlich in den AGBs auch nur wieder drin steht, dass die Antworten eigentlich egal sind für die Gewinnchance, ist doch immer so^^

Afaik hat Liara in ME1 behauptet Beweise zu haben, dass es mehrere Kulturen vor den Protheanern gab.
Dies konnte durch Vigil bestätigt werden (er redet von Millionen Jahre alten Zyklus). Wenn man noch bedenkt, dass sich die Reaper-Vorgehensweise nicht höchstwahrscheinlich nicht ändert (warum auch?), dann ist mehr als 150 000 Jahre fast sicher.

Schade, ich hab die Citadel zu alt geschätzt (Wobei 150 Millennien (Vielleicht ein Übersetzungsfehler nur 6 Zyklen wären), und die Beziehungsfrage verbockt...
Ich hatte auch 150 Millennien angegeben. Das sind 150 Tausend Jahre. Die Zitadelle ist viel, viel älter, ähnlich alt wie die Reaper... Also mehrere Millionen Jahre.

DIE AUSGEWÄHLTEN PERSONEN MÜSSEN EINE MATHEMATIKAUFGABE MIT MINDESTENS VIER OPERATIONEN UND MINDESTENS ZWEISTELLIGEN ZAHLEN KORREKT LÖSEN

nvidia sucht händeringend neue Personalkräfte, oder ^^

Ich habe alle Fragen richtig beantwortet und lass schon mal den Taschenrechner und den noch vorhandenen Mathegrips warmlaufen :ugly:

Verdammter Mist, hab den ingame Namen gewählt statt den Schauspieler. Und die Zitadelle ist älter als 150.000 Jahre -.-
Aber immerhin, mal ein Gewinnspiel, bei dem man seine grauen Zellen anstrengen muss.

neue woche neues glück :)

zumindest diese woche empfand ich die fragen nicht mehr so schwer.

als "versprochenen" inhalt gabs wieder ein wallpaper.

nvidia02.png

neue woche neues glück :)

zumindest diese woche empfand ich die fragen nicht mehr so schwer.

als "versprochenen" inhalt gabs wieder ein wallpaper.

Anhang anzeigen 521486
Mhh ... also, das Pic hab ich bei mir aber nicht gesehen, da kam nur nach den 5 Fragen was zum Ausfüllen wie Namen, EMail etc. Nach Abschicken sprang die Seite wieder zum "Anfang", zur ersten Frage.

Welchen Browser haste im Einsatz? Ich hab da irgendwie die Vermutung, dass da nix kam ... hab auch noch keine EMail bekommen. :-/

Mhh ... also, das Pic hab ich bei mir aber nicht gesehen, da kam nur nach den 5 Fragen was zum Ausfüllen wie Namen, EMail etc. Nach Abschicken sprang die Seite wieder zum "Anfang", zur ersten Frage.

Welchen Browser haste im Einsatz? Ich hab da irgendwie die Vermutung, dass da nix kam ... hab auch noch keine EMail bekommen. :-/

firefox 10.0.2

eine mail hab ich auch noch nicht bekommen. wird vermutlich nur im falle eines gewinnes sein...

Zurück