Mass Effect 3: Weiblicher Commander Shepard enthüllt - Community half beim Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Weiblicher Commander Shepard enthüllt - Community half beim Design

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Weiblicher Commander Shepard enthüllt - Community half beim Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Weiblicher Commander Shepard enthüllt - Community half beim Design

Na mal ein klasse Design !!!

Ich kann es kaum noch erwarten, muss wohl solange die Wiederholung spielen :D
Kaum ein Spiel hat mich so begeistert, spiele selten aber Mass Effect hat es mir angetan!

Warten wir ab ob Bioware halten kann was wir uns vorstellen vom Großen Final.

AW: Mass Effect 3: Weiblicher Commander Shepard enthüllt - Community half beim Design

die hat ja auf dem Screen voll denn Psycho Blick :D

AW: Mass Effect 3: Weiblicher Commander Shepard enthüllt - Community half beim Design

Almechd is das lächerlich.... hat er jetzt ne Geschlechtsumwandlung hinter sich, oder was??? Mass Effect 1 war der Hammer, beim zweiten Teil wird schon viel zu dick aufgetragen und wenn ich jetzt lese das Sheperd ne Frau wird dann find ich das einfach nur enorm lachhaft.

Mh ... mal abgesehen von der "dynamischeren" Pose/Frisur/Gesichtsausdruck (Psycho Andres Style: "HALT, STOP (Reaper)!!!!" :ugly:) , ähnelt die Dame doch sehr meiner Fem. Shep. :D

Almechd is das lächerlich.... hat er jetzt ne Geschlechtsumwandlung hinter sich, oder was??? Mass Effect 1 war der Hammer, beim zweiten Teil wird schon viel zu dick aufgetragen und wenn ich jetzt lese das Sheperd ne Frau wird dann find ich das einfach nur enorm lachhaft.
Nene, es gab schon in ME1&2 die Option 'n weibl. Shep zu spielen, hier gehts jetzt lediglich um die Werbekampagne, bei der immer nur der männl. Model-Shep. genommen wurde, für ME3 wollen die auch mit 'nem Fem. Shep werben.
05%20sm_.gif

Dir ist aber schon klar, dass man ME als männlichen und weiblichen Commander Shepard Spielen kann :huh:

@Topic: Ich finde die jetzt nicht so toll, da nehme ich lieber meine Custom FemShep :daumen:

Finde ich garnicht so schlecht. Soweit ich mich erinnere, konnte man ME entweder mit einen vorgefertigten Cmdr Shepard spielen, oder sich individuell auch einen weiblichen Char erstellen. Nun gibt es auch eine weibliche Standardversion, was für Gleichberechtigung sorgt! :daumen:
Obwohl, ich hab mir seit Teil eins nen Arnie gebastelt, da mir Shepard zu schwach aussieht. :D

Habe es mir vorbestellt und freue mich auf weitere Abenteuer.
Ich hoffe nur das Teil drei nicht wieder wegen ein bischen Blut und ein paar Nacktszenen geschnitten wird! Kastrierte Kunst nenne ich sowas! :schief:

Sie trifft mein Geschmack überhaupt nicht, und das hat mit der Haarfarbe nicht zu tun. Ich finde die Kopfgeldjägerin von SW TOR viel besser. :D

Rote Haare, grüne Augen - die helfende Community muss wohl an Agent Scully aus Akte X gedacht haben. :D

Ich dachte es gäbe schon eine weibliche Standardversion? Zumindest wenn man sowohl im ersten als auch zweiten Teil weiblich ausgewählt hat kam ein und die selbe Standardkonfiguration, die recht ähnlich zu der jetzt vorgestellten aussah. Naja vlt. bisschen andere Frisur ;)

Ist zwar nur ein Bild zu sehen, aber mir gefällt die garnicht.
Spiele in vielen RPGs zwar gern als Frau, aber in ME noch nie und das wird auch so bleiben.
Die sieht ja fürchterlich aus !! :nene:

genial die sieht fast so aus wie mein weiblicher char aus mass effect 1 & 2 gesicht ist nur ein wenig schmaler :D

Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Einfach seinen "Shep" aus den vorherigen Teil laden und nicht meckern :lol:

Also die ist ja wirklich *würg*. :ugly: Frau Shepard sah in ME2 meilenweit besser aus.

Sieht gut aus. Nur fand ich die blonde Version besser :D

Ich finde dieses Aussehen zum Kozen! Warum müssen die sie jedes mal ändern?! Der männliche Shepard hat ja immer die gleichen markanten Gesichtszüge.
Bis jetzt habe ich nur die weibliche Shepard gespielt und am schönsten fand ich dss Standard-Gesicht aus ME1. Hoffentlich kann man das Aussehen wieder importieren, sonst kriege ich Wutanfall.

Ich dachte es gäbe schon eine weibliche Standardversion? Zumindest wenn man sowohl im ersten als auch zweiten Teil weiblich ausgewählt hat kam ein und die selbe Standardkonfiguration, die recht ähnlich zu der jetzt vorgestellten aussah. Naja vlt. bisschen andere Frisur ;)

man konnte auf der Homepage von mass effect auswählen, es gab 3 Auswahl Möglichkeiten und ja ich habe für die rothaarige abgestimmt, fand sie einfach zum schiessen.

Ich finde dieses Aussehen zum Kozen! Warum müssen die sie jedes mal ändern?! Der männliche Shepard hat ja immer die gleichen markanten Gesichtszüge.
Bis jetzt habe ich nur die weibliche Shepard gespielt und am schönsten fand ich dss Standard-Gesicht aus ME1. Hoffentlich kann man das Aussehen wieder importieren, sonst kriege ich Wutanfall.

Von Mass effect 1 auf 2 konnte man ebenfalls seinen individuellen shepard Männlich/weiblich importieren das wird denke ich in Mass effect 3 nicht anderes sein. (P.S. man konnte sogar in mass effect 1 sein Charakter importieren, wenn man dies ein zweites mal durchspielen möchte)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück