Mass Effect 3 startet nicht :(

COD-Gamer

PC-Selbstbauer(in)
Moin liebe gemeinde ,
habe ein groses proplem mass effect 3 startet nich hab alles schon probier auslagerungs dateie auf 6gb hochgeschraubt als admin geöffnet hilft nix warum geht der rotz nich .
Ich werd mich glaub nie mit origin anfreunden können
Könnt ihr mir helfen

Hab ich mehrfach ...
alle konstalationen von speicherorten samt origin. origin und game immer auf selbe und einmal auf 2 verschiedenen platten. Nix geht glaub ich kauf von dem dr... laden ea kein spiel mehr -.-

Kommt eine Fehlermeldung wenn ja welche oder rechtsklick auf MassEffect 3 und nach einem Update suchen oder die Installation auf Fehler überprüfen wenn das alles nix bringt weiß ich auch nicht weiter .

Mfg Markus

Kommt Gar nix keine Fehler meldung nur kurz bei origin steht für 2 sek das ich im spiel bin .
nach updates wurden gesucht alles auf neustenstand repariert auch schon .

Update:
Habs zum laufen bekommen nicht meine art aber naja wenigstens gehts

Zuletzt bearbeitet:
HILFE!!!!!
Wenn ich Mass Effect 3 starten will hab ich ein Problem, nämlich:
1) Das Fenster "mass effect 3 wird gestartet" öffnet sich.
2) es passiert GARNIX, nicht die spur tut sich da.
3) bei origin steht oben rechts "spielt mass effect 3"
4) Ich raste vollends aus :wall:
danke im voraus :)

ps: hab schon 3 mal neu installiert, installation repariert und updates drauf gemacht.
außerdem schon als admin geöffnet und versucht das spiel im safe run zu starten, ich drücks mal so aus mein computer hasst mich :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat ich auch schon mal deinstallier Origin lösch auch den Ordner Origin unter C:/programme x 86/ und installier Origin neu dann sollte Mass Effect 3 wieder laufen .

P.s. Willkommen im Forum :)

Mfg Markus

dann steht da "stellen sie sicher dass das spiel ordnungsgemäs installiert wurde"

p.s. schon wieder das erste problem dass ich geschildert habe

/mein computer hasst mich :pissed:/

Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir gings ^^ dann deinstallier/installier/reparier Mass Effect 3 nochmal dann sollts laufen wenn nicht hasst er dich wirklich :devil:

Mfg Markus

Zurück