Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube
 
Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Jetzt gibts nur noch das zu tun,was ich nie konnte,nie mochte und nie lernen werde - warten :ugly:
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Netter Trailer, der wieder mal Appetit auf mehr macht. Werde bis zum Release garantiert Teil 1+2 nochmal durchzocken:daumen:
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

wenn das die Spielgrafik auf dem PC wird und die Story passt :) gekauft
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

dasn CGI Trailer... sieht man doch.
Das game wird nicht viel anders aussehen als ME1 und 2.


Mich juckt eher ob man WIEDER bei null anfangen muss (hat mich in Teil 2 schon genervt) und erstmal Crewmember sammeln soll oder ob man mal nen paar von der alten Crew behält und gleich richtig loslegen kann.

...und das sind keine "Bösartigen Roboter" das sind ganz eindeutig Reaper Schiffe
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

facehuggerzustimm bin grad am installieren.
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil! MMn ist ME2 neben SW:Kotor das Rollenspiel mit der packensten Athmosphäre überhaupt. Nur noch gescheite 3D-Unterstützung wünsch ich mir
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Naja, der erste Teil hat mich nicht so umgehauen, die Story war geil, aber das Gameplay miserabel. Die Zieloptik in Form eines Kreises, wems gefällt... Der zweite Teil war dafür aber echt Hammer. Bleibt zu hoffen, dass das Ende der Trilogie das Niveau des zweiten Teiles halten kann.
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil! MMn ist ME2 neben SW:Kotor das Rollenspiel mit der packensten Athmosphäre überhaupt. Nur noch gescheite 3D-Unterstützung wünsch ich mir


me1 war echt stark, me2 war nur noch die story stark, spielerisch ein wahnsinns rückschritt.
und bitte bitte, wehe die stecken irgendwelche zeit und ressourcen in sinnlose 3d unterstützung.

ich möchte wieder ne ordentliche charakterentwicklung und nicht sowas halbgares wie in me2.

ansonsten, her damit. gekauft und gespielt wirds sowieso, wegen der story.
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Naja, der erste Teil hat mich nicht so umgehauen, die Story war geil, aber das Gameplay miserabel. Die Zieloptik in Form eines Kreises, wems gefällt... Der zweite Teil war dafür aber echt Hammer. Bleibt zu hoffen, dass das Ende der Trilogie das Niveau des zweiten Teiles halten kann.


Den ersten Teil fand ich generell nur mittelmäßig. Das Gameplay war furchtbar. Kühlzeit von Waffen; verschiedene aber völlig sinnlos angeordnete Schildtypen/stärken... Das Fertigkeiten und Skillsystem war überladen, weil vieles völlig nutzlos war und die Fähigkeiten vielfach langweilig.
Die Story war vorhersehbar und orientierte sich zu sehr an Kotor; außerdem ging es nur gegen die Geths...
Die Nebenmission verdienten ihren Namen nicht.


Tja war sehr enttäuscht.

Nun habe ich seit einigen Wochen den zweiten Teil für bescheidene 10 Euronen bei Media Markt erworben (und gleich DA:O& Addon dazu für je 10 Euro) und bin positiv überrascht.
Probleme wie Shooterlastigkeit bei den Missionen und Schlaulevel sind geblieben aber: viel besseres Gameplay, weniger Skills, die dafür besser aufeinander abgestimmt sind; viele interessante Gruppenmitglieder mit eigener Geschichte; motivierendes Forschungssystem; fließendes Shootergameplay (auf dauer manchmal monoton); gute Dialoge; gelunges Rufsystem; brauchbare Nebenaufgaben und eine umwerfende Grafik.
Achja nette Story und teilweise sogar gute Musik...

Bzgl. des dritten Teils: Ich weiß nicht, hab damit leider gerechnet, dass die Erde jetzt das Ziel wird. Bioware ist da leider nicht mutig genug. Das ME Universum fing an mir richtig zu gefallen. Ich hoffe sie setzen nicht zu sehr auf Theatralik und schränken das Gameplay nicht zugunsten von Thrill&Action ein.

Das Universum hat sonst fast Star Trek Potenzial.

Achja Ich will Diplomatische Missionen und Raumschlachten ala Star Trek
und ein Leveldesign wie damals in Deus Ex. Keine Schlaulevel...
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

warum sagt den "holiday 2011" aus das es am ende des jahres erscheint ?
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Mass Effect ist wohl so ziemlich die beste Rollenspielneuentwicklung der letzten Jahre.

Freu mich schon gigantisch auf den 3 Teil. Hoffentlich wird das auch nicht der letzte sein. Auch wenn die Story dann abgeschlossen sein soll.. Aber das ME Universum ist ja gigantisch.
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

*ham will*
Der Trailer macht mich wahnsinnig. Wie können die nur... :motz:
Dann muss halt me2 noch etwas hinhalten

Bin gespannt, auf welche Engine sie diesmal setzen.
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Hab mir extra den ersten Teil heut wieder auf die Platte geschmissen.:daumen:
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Mir ging da gestern fast einer ab, als ich bei den VGAs den Teaser live gesehen hatte als Weltpremiere.

Noch ein Jahr .... verdammt, immer diese Warteierei. >_<
 
Zurück