SanjiWhite
Freizeitschrauber(in)
Mass Effect 3 MP Demo Zugang für Battlefield 3 Spieler
In einem Un-Boxing Video der Limited Edition von Battlefield 3, war ein Zettel beiliegend, auf dem steht:
Dir wurde der frühe Zugang zum Multiplayer-Part der Mass Effect 3 Demo gewährt.
Schau auf den Battlefield 3 In-Game Ticker für die Ankündigung des Relesae Datums im Januar 2012, oder melde dich bei BioWare | Mass Effect 3 um die Mitteilung zu bekommen.
Als Extra Bonus kannst du die Mass Effect 3 N7 Dog Tags sofort im Battlefield 3 Multiplayer auswählen.
Persönliche Meinung: Ich als BF 3 Spieler freue mich auf den frühzeitigen Zugang zur Demo, aber alle nicht BF Spieler werden benachteiligt.
Wahrscheinlich gibt es auch eine SP-Demo, die ich aber überspringen werde um mich nicht zu spoilern.
Der Zettel:
Quelle: Mass Effect 3 multiplayer demo access included with Battlefield 3 | EGMNOW
In einem Un-Boxing Video der Limited Edition von Battlefield 3, war ein Zettel beiliegend, auf dem steht:
Die wichtigen Teile übersetzt:Join Us in the War to Take Back Earth!
You’ve been granted EARLY ACCESS TO THE MULTIPLAYER PORTION of the Mass Effect 3 demo.
Watch the Battlefield 3 in-game ticker for the early access demo date announcement in January 2012, or sign up at BioWare | Mass Effect 3 to receive notification.
As an EXTRA BONUS, you can immediately access Mass Effect 3 N7 dog tags in Battlefield 3 multiplayer matches!
Dir wurde der frühe Zugang zum Multiplayer-Part der Mass Effect 3 Demo gewährt.
Schau auf den Battlefield 3 In-Game Ticker für die Ankündigung des Relesae Datums im Januar 2012, oder melde dich bei BioWare | Mass Effect 3 um die Mitteilung zu bekommen.
Als Extra Bonus kannst du die Mass Effect 3 N7 Dog Tags sofort im Battlefield 3 Multiplayer auswählen.
Persönliche Meinung: Ich als BF 3 Spieler freue mich auf den frühzeitigen Zugang zur Demo, aber alle nicht BF Spieler werden benachteiligt.
Wahrscheinlich gibt es auch eine SP-Demo, die ich aber überspringen werde um mich nicht zu spoilern.
Der Zettel:
Quelle: Mass Effect 3 multiplayer demo access included with Battlefield 3 | EGMNOW