Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit
 
Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

na dann schauen wir mal ob die Texturen für den Rechner dann wirklich besser sein werden.
Aber wird bestimmt auch wieder "nur" DX 9.1 sein.
Schade, den wie genial würde das ganze mit DX11 aussehen....
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Ich bin mal gespannt.
Vor allem wie sich der 'neue' Insanity-Mode so schlägt :ugly:
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Wer soll die Frau auf Bild 3 denn darstellen, doch nicht etwa Ashley ?
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

@ ikarus: Leider doch...:ugly:

Ich finde, man sollte mit so früh erscheindenden Tests vorsichtig sein. Vor allem die Demo hat nicht Ansatzweise die dramaturgisch sehr gute Inzenierung der Vorgänger rübergebracht.
Trotzdem hab ich eine CE vorbestellt.:fresse:
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Botox und Schönheits-OPS gibts auch im ME-Universum :ugly:
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

"Ein deutsches Printmagazin wartet in einer aktuellen Ausgabe bereits mit einem Test zu Mass Effect 3 auf. Dieser ist derzeit zwar nur offline verfügbar, allerdings haben Abonnenten der Zeitschrift den Inhalt im offiziellen Bioware-Forum zusammengefasst. Demnach wird Mass Effect 3 die Trilogie um Commander Shepard definitiv zu Ende erzählen - obwohl von einer interessanten Sequenz die Rede ist, die auf den Abspann folgen soll."


Sagt doch, dass es die GameStar ist. :ugly:


Hab da auch ein Abo, und entsprechend das Heft schon: Der Test ist btw NICHT komplett, es fehlen ein paar finale Punkte, wie die Grafik und Bedienung, daher auch keine finale Wertung. Aufgrund der Punkte, die schon vergeben wurden ist eine maximale Wertung von 94 noch drin. Da aber wohl bei der Grafik Abstriche gemacht werden dürften - HD-Texturen hin oder her - wirds eher ~90-92 werden. = )
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Was mir gerade mal so aufgefallen ist:
Demo Release am 14.02 - Valentinstag
Deutschland Release am 08.03 - Frauentag
...
hmmm was wollen EA/Bioware damit wohl bezwecken :ugly:
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Trotz allen Hindernissen die man uns als Spieler hier in den Weg legt, ich will...nein, Blödsinn, ich MUSS wissen wie es ausgeht.
Obwohl sich Bioware/EA in dem Fall schon auffällig stark wie beim Kühe melken verhalten. Aber trotzdem...muhhh. :ugly:
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Ich kauf mir Mass Effect 3 erst wenns mal mit den x Millionen DLCs zu haben ist für maximal 50€. Die können mich mal mit ihrer Melkerei.
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Was interessiert mich die Grafik - zocke gerade Teil 2 und der ist einfach nur geil. Den Ersten besorge ich auch noch. :daumen:

Ich wusste nicht das mich ein Game noch mal so begeistern würde. Die letzten Jahre habe ich einiges angezockt, fand so weit fast alle kacke und habe spätestens bei 1/3 abgebrochen weil mir die Zeit zu schade war. :nicken:
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Ich kauf mir Mass Effect 3 erst wenns mal mit den x Millionen DLCs zu haben ist für maximal 50€. Die können mich mal mit ihrer Melkerei.

Na solang werd ich nicht warten, das kann ja ewig dauern.;)
Ich werds mir gleich am Anfang kaufen (Vorbestellung läuft), die DLC-Boni Waffen/Rüstungen interessieren mich nicht die Bohne. Ich will lieber die Saga beenden.
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Dito...
Und vorher wird nochmal schon ME 2 durchgezockt bevor das 3er rauskommt :D
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Ich zocke grade noch mal das erste durch und danach das zweite ;)
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Ich zocke grade noch mal das erste durch und danach das zweite ;)

Das hab ich mir auch überlegt, aber das wird jetzt wohl doch nichts mehr. Vielleicht in ein paar Monaten/Jahren mal wieder die komplette Trilogie auspacken.
 
AW: Mass Effect 3 im ersten Test: Würdiges Finale, bis zu 40 Stunden Spielzeit

Hab auch nochmal das erste (zum 4. Mal glaub ich) gezockt und bin
jetzt mitten im 2. - der 3. Teil kann also kommen :D
 
Zurück