Mass Effect 3: Illegale Kopie auf Torrent-Seiten aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Illegale Kopie auf Torrent-Seiten aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Illegale Kopie auf Torrent-Seiten aufgetaucht

jaja die bösen Raubkopierer die den PC zugrunderichten.
Ich sehe schon die Schlagzeilen das keine Spiele mehr auf dem Pc erscheinen sondern nur noch auf der Konsole.....hey wartet mal :ugly:

Mal ehrlich: Wundert das irgendjemanden? Ist doch bei jedem Spiel das Gleiche^^
Damit war doch schon zu rechnen, bevor das Spiel überhaupt entwickelt wurde.

Na bei einen PRE Load wunder das doch keine Sau...
Aber so viel ich weiß noch nicht Spiele fähig....kein plan warum *Trololo* :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Yup, stammen sicherlich vom Preload den quasi jeder schon haben kann, wenn er per Origin geordert hat. Nur nützen wird es einem nicht viel im Gegesatz zu den PS3/Xbox360 Rips, welche keinen Release Day Unlock benötigen, soviel dazu.

Kopien sind auf der Ps3 aber net lauffähig nur mit der fw 3.55, dann kannste aber online nix mehr mit der Konsole anfangen.

Ist ein tolles Spiel, also net saugen sondern kaufen!

wie kommt ihr da drauf das es keine vollständige xbox360 version sein soll :ugly: xDDD bei knapp 16 Gb glaub ich kaum das da die hälfte vom spiel fehlt :lol:

Mir fällt da zu nur das ein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Verhinden kann man sowas nämlich nicht, man kann es mit guten Spiele eingrenzen und durch sowas wie Origin und UBI Launcher fördern.

um nicht zu sagen: geschieht den Gierschlunden recht.

Man sollte, bevor man so etwas postet doch besser ein wenig mehr nachdenken! Solche Aktionen gießen nur wieder Öl ins Feuer der Befürworter von restriktiven Kopierschutzmaßnahmen und die Verlierer sind am Ende wir, die ehrlichen User! Ob sie nun Gierschlunde sind oder nicht - Diebstahl ist und bleibt das was es eben ist :nene: Man selber will ja schließlich auch nicht bestohlen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte, bevor man so etwas postet doch besser ein wenig mehr nachdenken! Solche Aktionen gießen nur wieder Öl ins Feuer der Befürworter von restriktiven Kopierschutzmaßnahmen und die Verlierer sind am Ende wir, die ehrlichen User! Ob sie nun Gierschlunde sind oder nicht - Diebstahl ist und bleibt das was es eben ist :nene: Man selber will ja schließlich auch nicht bestohlen werden.

Quark, der ehrliche Käufer ist schon jetzt der Depp und war es auch die letzten 10 Jahre immer.

Und Battlefield 3 war trotz Origin und Start erst im Oktober die Nummer drei der am meisten Raubkopierten PC-Spiele 2011 - was bleibt ist also kein Schutz vor Raubkopierern, sondern die Schikane für die ehrlichen Käufer.

Es ist aber kein Diebstahl. Bei Diebstahl nimmt man jemanden etwas weg.
Aber der Hersteller hat ME3 immernoch wie auch jede Produzierte Einheit des Spiels. (Verpackung, DVD usw.)
Würde man das Spiel im Laden stehlen dann wäre es Diebstahl.

In diesem Fall ist es eine illegale Vervielfälltigung, rechtlich ein deutlicher Unterschied.

Es ist aber kein Diebstahl. Bei Diebstahl nimmt man jemanden etwas weg.
Aber der Hersteller hat ME3 immernoch wie auch jede Produzierte Einheit des Spiels. (Verpackung, DVD usw.)
Würde man das Spiel im Laden stehlen dann wäre es Diebstahl.

In diesem Fall ist es eine illegale Vervielfälltigung, rechtlich ein deutlicher Unterschied.

So oder so wird der Hersteller um den Lohn für seine Arbeit gebracht, also kann man es schon als Diebstahl ansehen.

Online-Zwang, Registrier-Orgien und Kontenbindung sind trotzdem Schikane der ehrlichen Käufer und Geldmacherei.

Zurück