Mass Effect 3: Grafikoptionen im Vergleich zur Demofassung unverändert - Spiel nur 10 GByte groß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Grafikoptionen im Vergleich zur Demofassung unverändert - Spiel nur 10 GByte groß

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Grafikoptionen im Vergleich zur Demofassung unverändert - Spiel nur 10 GByte groß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Grafikoptionen im Vergleich zur Demofassung unverändert - Spiel nur 10 GByte groß

AW: Mass Effect 3: Grafikoptionen im Vergleich zur Demofassung unverändert - Spiel nur 10 GByte groß

Hi Leute...

Hmmm ich möchte nichts gegen Bioware sagen, aber bei Dragon Age2 hat man auch keine Sprünge zwischen den Entwicklungsphasen gesehen. Die geringe Größe hat bestimmt nichts mit DSL Lite zu tun ;) wohl eher ein Indiz für verringerten Spielumfang... vllt führt man ja auch in MassEffect3 die "praktischen" Schlauchlevel ein, die sich gefühlte 50mal wiederholen im Laufe des Spiels.

lg

AW: Mass Effect 3: Grafikoptionen im Vergleich zur Demofassung unverändert - Spiel nur 10 GByte groß

Ein Schelm der sich da Böses denk!!! :what:

Schlauchlevel, Levelwiederverwertung, grafische Tristesse da sich alles wiederholt...........

Achja mit DSL-Light braucht man auch für 10GB Tage ums zu saugen!!!!

*lach*

:hail::hail::hail::hail::hail:

:wayne: oder ist das für die, die nur dsl light haben.

Wayne? Mass effect 2 hat bei mir glaube ich fast 30 GB belegt. Von daher find ich das schon sehr merkwürdig.

Müsst mal gucken, wie groß das bei mir ist, ob das echt nur 10 GB sind :>

Und bzgl. der Grafikeinstellungen - bei ME2 konnte man auch so gut wie nichts einstellen.
Und hats jemanden gestört? Nö.

30GB :O echt? o.O Dagen sind 10GB ja nichts... Aber 30GB kann ich kaum glauben

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die (versprochenen) HD-Texturen gleich von Anfang an zur Verfügung gestanden hätten;) Warum die nicht gleich als kostenpflichtigen DLC anbieten...:D Immerhin kann man jetzt Kantenglättung im Menue aktivieren, war ja bei den Vorgängern nur über Umwege möglich.

Gruß

Stimmt mit der Größe, hab den Preload schon. Sind auch die selben Dateigrößen, wie in der Demo. Also nix mit HD Texturen.

Vielleicht sind das 10 GB extrem gepackte Dateien. :ugly::ugly:

Noch ne neue Info bekommen:
Man kann wohl ab heute ab 16.01 CET (00:01 KST, 6.03) mit koreanischem/Hong Kong Proxy spielen. :banane:

Verdammt :D Aber das können ja sowieso nur leute die über Origin vorbestellt haben oder?

Da hab ich lieber mein Steelbook in der hand :D

Ich hab dafür lieber alle Pre-Order Items ;P
Aber ja, wahrscheinlich nur die Origin-PreOrders.

Mal heute nacht reinschnuppern ^^
Urlaub hab ich eh erst ab Donnerstag.

Ja genau, ich komm dann heute von der Arbeit nach Hause und fang direkt an zu zockem :D

Anhand der Größe von 10GB kann man doch auf nichts schließen, wenn ich überleg was Skyrim braucht.

Das da aber keine großartigen HD-Texturen drin sind war fast zu erwarten. Bin mal gespannt ob da noch was kommt (wahrscheinlich wenn ich schon durch bin).

So neues 5.1 ist da und Angeschlossen :D Urlaub von Do bis Mo. Frauchen ist im Urlaub, dann kann´s ja Losgehen. Mit dem Hund Gassigehen ist die einzigste Ablenkung, wird zur Augenentspannung sogar Hilfreich sein :D

So oder so finde ich die Grafik von den ersten beiden Teilen sehr Gelungen, was nutzt einem Crysis 2 z.B. wenn die Handlung wie ein Olaf Ittenbachfilm ist :huh::D

Man kann in der ini einiges von Hand verstellen, gibt es FAQ´s zu die Funtzten bei ME1 und ME2 dadurch wird dass auch in ME3 schnell Erledigt sein. Die HD Texturen kommen halt später, was solls. ME wird dann halt mit allen DLC´s usw noch ein mal nach 6 Monaten durchgespielt im Jahresurlaub.

Reaper, können kommen, die rütteln am Ohrfeigenbaum und zwar jewaltig :D

"Spiel nur 10 GB groß"

Das passt nicht mal auf 2 DVDs, nach meiner Erfahrung ist das immer noch die Ausnahme bei Spiele

Skyrim ist gerade mal über die 5GB drübergekommen!
Dagegen ist js ME3 schon ein Daten-Monster!:ugly:

"Spiel nur 10 GB groß"

Das passt nicht mal auf 2 DVDs, nach meiner Erfahrung ist das immer noch die Ausnahme bei Spiele
Schon mal was von Double-Layer DVD's gehört? ;)
Ich freu mich schon auf meine N7 Digital Deluxe Edition, die ich ab heute zocken kann :devil: Hoffentlich läuft das mit anständigem Downsampling^^

Zurück