Mass Effect 3: Erste Bilder zum DLC From Ashes erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Erste Bilder zum DLC From Ashes erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Erste Bilder zum DLC From Ashes erschienen
 

DeltaUnit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sieht sehr gut aus ;), besonders der riesen Mech (ab jetzt Spoilergefahr wer weiter liest ) , ist das nicht einer von den neuen Gegnern glaub Atlas-Mech heißt der.
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
Ist ja schön und gut, aber lasst uns mal das Hauptspiel spielen bevor ihr uns wieder mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten vollstopft und jajaja ich weiß man muss sie ja nicht kaufen :ugly:
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Sieht sehr gut aus ;), besonders der riesen Mech (ab jetzt Spoilergefahr wer weiter liest ) , ist das nicht einer von den neuen Gegnern glaub Atlas-Mech heißt der.

Erstens gibts dafür die Spoiler-Tags und zweitens sind Atlas Mechs schon ziemlich lange bekannt von Bildern... und so sehr unterscheiden sie sich von den Mechs aus ME2 sowieso nicht. ;)
 
C

catcher8586

Guest
Den Atlas gibt es schon in der Demo, also von Spoiler kann hier schon lang keine Rede mehr sein!
 

Ifosil

Freizeitschrauber(in)
Immer diese Abzock DLCs, das Spiel ist noch ganz frisch und die werfen schon mit ihrem ersten DLC um sich. Hier hift es nur mit Euros abzustimmen.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
So habe ich zum Release wieder gleich das Wissen, das mir etwas fehlt. Ich kauf doch nicht ein Hauptspiel, und gleichzeitig noch nen DLC dazu.:stupid:
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Gibt da ein schönes Vid zu EAs dreister DLC-Politik:

https://www.youtube.com/watch?v=Ri0vrJ-y2zM

Ich sage: TotalHalibut, aka the Cynical Brit, hat Recht!


Was gibts auch sonst zu (storyrelevantem!) Day 1 DLC gross zu sagen? EA macht Bioware kaputt, indem sie dieses eigentlich super Studio zur maximalen Ausschlachtung ihrer Titel zwingen .... der EA Devil hat halt noch jedes gute Studio mit der Zeit zerrieben, ich hoffe sehr, dass dies sich nicht auch auf das Spiel selber ausgewirkt hat, bei Dragon Age 2 konnte man dies im Ansatz ja leider schon erkennen. >_>


Mir persönlich als Vorbesteller der CE könnts ja wuppe sein (der DLC ist da ja dabei), aber hier gehts ums Prinzip ... ein Protheaner als Mitglied der Crew, und das soll laut Bioware nicht wirklich storyrelevant sein - HALLO ?! Denen hat man 2 Teile lang nachgejagt, und so wie sich die Previews lesen wird man in ME3 irgendeine protheanische Superwaffe gegen die Reaper suchen, klar ist da ein überlebender Protheaner wichtig!! -.-
 

Gothic1806

Freizeitschrauber(in)
Gibt da ein schönes Vid zu EAs dreister DLC-Politik:

https://www.youtube.com/watch?v=Ri0vrJ-y2zM

Ich sage: TotalHalibut, aka the Cynical Brit, hat Recht!


Was gibts auch sonst zu (storyrelevantem!) Day 1 DLC gross zu sagen? EA macht Bioware kaputt, indem sie dieses eigentlich super Studio zur maximalen Ausschlachtung ihrer Titel zwingen .... der EA Devil hat halt noch jedes gute Studio mit der Zeit zerrieben, ich hoffe sehr, dass dies sich nicht auch auf das Spiel selber ausgewirkt hat, bei Dragon Age 2 konnte man dies im Ansatz ja leider schon erkennen. >_>


Mir persönlich als Vorbesteller der CE könnts ja wuppe sein (der DLC ist da ja dabei), aber hier gehts ums Prinzip ... ein Protheaner als Mitglied der Crew, und das soll laut Bioware nicht wirklich storyrelevant sein - HALLO ?! Denen hat man 2 Teile lang nachgejagt, und so wie sich die Previews lesen wird man in ME3 irgendeine protheanische Superwaffe gegen die Reaper suchen, klar ist da ein überlebender Protheaner wichtig!! -.-


Aber da es ein DLC-Protheaner ist denk ich hat er

A: von nix eine Ahnung hat weil er ein Kollektor ist der zu Besinnung kommt

B: zwar echter Protheaner ist der zwar weiß das so eine Waffe geplant war oder im Bau war aber sonst nix weiter is ja schon so lange her und er ja nur ein ururururururururururenkel von einem echten Protheaner ist ^^


Ich laß mich überaschen was es wird freu mich wie bolle .


Mfg Markus
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Der Zynische Brite ist großartig - vom Inhalt her und durch seinen Akzent :D

So, jetzt hab ich ihn fertig gehört, und er hat so von vorne bis hinten recht. Ich hoffe die Leute bei Bioware hören ihn sich auch an und schämen sich für ihren Verrat an der Serie und ihren Fans, und die Geldsäcke bei EA hören ihn sich hoffentlich an und denken sich: verdammt, vielleicht bekommen wir durch Abzocke und Gängelung der ehrlichen Käufer doch nicht so unendlich viel Kohle wie wir dachten.
Bis dahin wird ME3 auch von mir boykottiert. Und dafür hasse ich EA.
 
Zuletzt bearbeitet:

espanol

Software-Overclocker(in)
Der Zynische Brite ist großartig - vom Inhalt her und durch seinen Akzent :D

So, jetzt hab ich ihn fertig gehört, und er hat so von vorne bis hinten recht. Ich hoffe die Leute bei Bioware hören ihn sich auch an und schämen sich für ihren Verrat an der Serie und ihren Fans, und die Geldsäcke bei EA hören ihn sich hoffentlich an und denken sich: verdammt, vielleicht bekommen wir durch Abzocke und Gängelung der ehrlichen Käufer doch nicht so unendlich viel Kohle wie wir dachten.
Bis dahin wird ME3 auch von mir boykottiert. Und dafür hasse ich EA.
WORD... ich bin einer der ganz großen Anhänger von MassEffect aber das was EA da immer und immerwieder an Frechheiten den Fans gegenüber macht muss boykottiert werden!
 

RedDragon20

BIOS-Overclocker(in)
Absolut. Ich hoffe EnormeAbzocke fliegt damit richtig kräftig aufs Maul, so dass es wehtut und sie wieder zur Besinnung kommen. :D

EA und Activision waren nichtmal die ersten, die mit dem DLC-Kram angefangen haben. Soweit ich weiß, war Oblivion eines der ersten Spiele, für das neben zwei Addons auch kleine kostenpflichtige DLCs raus kamen, die schon ziemlich überteuert waren, wie ich fand.

Und wegen ein paar DLCs zu ME3 werden die bestimmt nicht aufs Maul fliegen, wie du es so schön niveauvoll ausgedrückt hast.7


@espanol
Frechheit? Ne Frechheit ist es wohl kaum, wenn eine Firma Geld verdienen will. Abzocke? Auch nicht. DLCs sind rein optional, auch dieser hier.
Ne Frechheit ist es, wenn ich dir einfach ins Gesicht schlagen würde. Oder dich beleidigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten