Mass Effect 2 Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phame

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich komme bei Mass Effect 2 einfach nicht weiter. Man muss in seinem Schiff an einem Terminal oder sowas sein Team zusammenstellen. Aber ich hab JEDE Etage MEHRMALS durchsucht. Ich finde dieses Scheißteil einfach nicht oO Hat das Spiel schon jemand von euch und kann mir antwort geben?

MfG Phame

Hallo,

Ich komme bei Mass Effect 2 einfach nicht weiter. Man muss in seinem Schiff an einem Terminal oder sowas sein Team zusammenstellen. Aber ich hab JEDE Etage MEHRMALS durchsucht. Ich finde dieses Scheißteil einfach nicht oO Hat das Spiel schon jemand von euch und kann mir antwort geben?

MfG Phame

Äh das Spiel gibt es doch erst morgen, wie kannst du es schon heute haben?:haeh:

Das team musst du erstmals suchen
Du gehst in den 2 ten stockwerk wo die wltraumkarte ist und dan siehst du wo du als nächstes hinmusst dort machst du die mission und ein neues gruppenmitglied schliest sich dir an

Sh und die gruppenmitglieder die dich bei der landung begleiten wählst du dan aus wen du das shcif verlässt da kannst du dir 2 aussuchen die dich dan begleiten .
Ps das is eins der besten spiele was ich in den lezten jahren gezockt habe.

Hey das hört sich an wie als hät man das game sofort durch o.O da ich game eh immer schnell druch habe .. hoffe ich natürlich das es lang is... so wie uncharted 2 oder so ^^

Ps: kann man am ende wenn man alle missionen druch hat noch rum laufen und so ?

Ja klar kann man laufen habe das spiel in 20 stunden durch und habe nebenbei alle missionen für meine gruppenmitglieder gemacht das spiel is sehr leicht.aber spannend

hat einer von euch den charakter aus dem ersten teil importiert ? ich warte noch auf meine amazonen lieferung, aber nur noch bis ende der woche urlaub...hoffentlich kommt's die tage das ich das nochmal in einer nightsession durchspielen kann... (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück