Mass Effect 1 - Spezialisierungsklasse ändern

AbSoLuT-ICE

Kabelverknoter(in)
Mass Effect 1 - Spezialisierungsklasse ändern

Hallo Leute,

ich hab letztens mein Mass Effect zum 4. mal durchgespielt um endlich mal Level 60 zu erreichen. Dabei hab ich auch eine Nebenmission gemacht. Danach konnte ich (zum ersten mal, das überraschte mich nach dem 4 Durchspielen) eine Spezialisierungsklasse für meinen Commander auswählen. Ich bin ein Soldat und hatte deshalb die Auswahl zwischen "Sturmpionier" und "Kommando".
Ich war etwas überstürzt und hab ausversehen "Sturmpionier" ausgewählt, obwohl ich eigentlich "Kommando" wollte.

Gibt es eine Möglichkeit, die Spezialisierungsklasse nachträglich zu ändern? Wenn ich nochmal ein neues Spiel mit meine hochgelevelten Shepard spiele, wird doch die Spezialisierungsklasse auch mit übernommen, genauso wie der Level und die Skills, oder? Oder wird die SpK wieder zurückgesetzt??

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

greeTz absolut ICE

AW: Mass Effect 1 - Spezialisierungsklasse ändern

Also ich hab jetzt nochmal ein neues Spiel angefangen, die Klasse wird nicht zurückgesetzt und jetzt hab ich ein 2. mal das Neben-Quest wo man auf den Mond "Luna" der Erde geht, gemacht.

Da kam wieder das mit der SpK aber ich konnte sie nicht ändern :(

Gibt es keinen Weg? Egal ob ich was an irgendwelchen Dateien ändern muss, hauptsache ich kann die Klasse wechseln.

Zurück