• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

Hi!

Mich würde mal eure meinung interessieren, zu den Charaktären von Mass Effect 1 & 2...
Wen findet Ihr gut, und warum... oder warum nicht?

Ich Persönlich finde im Teil 1 Tali, und diesen Kaidan recht dumm...
bei ner Schiesserei... sehr unbeholfen auch bei verbesserten Fähigkeiten...
Wrex wird ja bei mir immer erschossen... :lol:

Im Teil 2 nervt mich voll dieser Jacob, dieser mecker bolzen, und nix könner in meinen Augen... :D
Der beisst bei mir immer oft ins Gras...
Top wiederum finde ich Legion, und Garrus... die anderen sind ok...

Hoffe der dritte Teil hat auch gute Chraktäre... in der Demo nicht wirklich zu sehen...

Was meint Ihr?
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

ich fand im zweiten teil die Jack eine katastrophe, war heilfroh als die (nach dem ich mit ihr geschlafen hab) zum schluss gestorben ist.
 
TE
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

Hi!

Also nicht mal mit dem Patch und der DLC, pennt Jack mit dem Shepart bei mir... :huh:
Komisch, auch solls dazu kommen das Miranda mit Ihm ne runde, und sogar Tali...

Was findest an Jack denn so schlimm? Die hat doch wenigstens was drauf... :ugly:
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

die optik und diese negative stimmung.

die hätte ich gern mal bei GNTM :ugly:

nachdem die tot war, gings mit der tali in die federn.
 
TE
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

Hi!

Wann isn die Jacke bei dir gestorben?
Zum schluss? Und dann mit Tali in die Federn?
Man man, da hab ich mal wieder was falsch gemacht... :ugly:
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

ist schon ne weile her, da gabs am schluss eine mission wo sich die gruppe aufteilt.
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

What? :what: Ich wusste gar nicht, dass Tali überhaupt eine Option war... wie soll dass denn überhaupt gehen, hä? Mit Ganzkörperkondom? :ugly:

Also im ersten Teil fand ich alle Charaktere gut, allerdings ging mir Ashley mit ihrem Militarismus und Rassismus etwas auf die Nerven und Kaidan war halt ein bisschen depressiv. Wrex ist mit mein geheimer Favorit, alleine die tiefe Stimme ist so cool ^^
In Teil zwei dagegen... Jacob - langweilig. Miranda - nervig. Jack - ohne Worte. Thane - langweilig. Mordin - langweilig. Tali - verschlechtert gegenüber Teil 1. Grunt - langweilig. Zaeed - merkt man seinen DLC-Charakter an, austauschbar und langweilig. Die Asari-Frauen - blieben mir nichtmal mit Namen im Gedächtnis.
Legion - fand ich von der Idee her cool, kam aber einfach etwas zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

Teil 1:

Kaidan - langweilig

Der Rest war gut.
Ashley, Wrex und Garrus sind einfach cool, wie ich finde.
Vorallem Wrex ist ne coole Socke.

Teil 2:
Kasumi fand ich süß und wortgewandet, hat mir sehr gefallen.
Garrus war natürlich auch cool und Grunt, als Wrex-Ersatz, hat sich au wacker geschlagen.
Und Legion :)

Der Rest .. naja.
Mit dem hatte ich eigentlich weniger zu tun.


Ach ja, Kelly war auch noch süß.
Die konnte tanzen :D
Hat mich eigentlich nicht so interessiert.
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

ME3: James Vega finde ich einfach nur furchtbar! Der sieht aus wie aus Gears of War entlaufen :what:
 
TE
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

Hi!

Moin... mal ne frage... is schon bekannt wieviele Charaktäre im ME 3 sein werden?

Im Teil 1 waren es mal gerade fünf wenn ich mich richtig entsinne...
Teil 2 waren es ja gleich einige mehr...

Aber schön zu wissen das es immer nen bummen gibt :lol: auch im dritten Teil... James Vega...
 

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

Geile Chars Teil 1:
Liara
Wrex
Garrus
Jocker sowieso.
Tali

Geile Chars Teil 2:
Liara (Shadow Broker DLC)
Tali
Wrex
Garrus
Legion
Grunt
Mordin Solus

Grauenhaft:
Jack
Zaeed

Beziehung habe ich zu Liara, zu Tali wollte ich das auch machen, aber kb das Game das 1001 mal durch zu spielen :D Mal gucken obs ein cooles savegame dazu gibt
 

Sperrfeuer

Software-Overclocker(in)
Garrus, Tali und Liara sind da meine Lieblingschars aus allen Teilen.
Aus ME2 fand ich Legion und Mordin einfach nur herrlich und EDI xD
Und natürlich Joker nicht vergessen, die Kommentare jedesmal xD

Wer mir dagegen derbe auf die Nerven ging waren Ashley, Kaidan, Jack und Zaheed.
 
TE
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

Hi!

He he he, ich fand ja wie gesagt Jacob der nerd sowas von sinn frei...
Konnte nix, und meckerte an allen anderen rum...

Bin mal gespannt was so im Teil 3 für Charaktäre kommen... :D
Sowas wie Legion, wäre ja auch ne sache... Nette Hardware war der... :ugly:
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: Mass Effect 1 & 2 welche Charaktäre findet Ihr gut und welche doof

Ich finde Jack aus ME 2 gut. Aber alle sind Okay.
 
Oben Unten