Jy-Falc00n
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!
Seit ein paar wochen funktioniert meine X-Fi irgendwie nicht mehr.
Angefangen hat es vor ca. 6 Monaten mit einem Lästigem knistern bei bestimmen Frequenzen, das ich durch herab setzen der Windows Lautstärke größtenteils beheben konnte. Auf ein mal funktioniert sie nun garnicht mehr. Nach einer Neuinstallation (Vista_x64) wird sie zwar vom Geräte-Manager ganz normal als "Audiocontroller für Multimedia" erkannt, jedoch mach die Treiber Installation Zicken. Die Treiber-Installation Starte ganz normal, ich klicke mich durch die Einzelnen Dialogfelder, die Installation startet, jedoch dauert diese nur wenige Sekunden im Gegensatz zur der zeit als die Karte noch funktionierte (ca. 2min) danach fordert der Setup zum Neustart auf. Nach dem Neustart ist jedoch alles beim alten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich eine Umtausch vermeiden möchte...
Mfg Jy-Falc00n
Seit ein paar wochen funktioniert meine X-Fi irgendwie nicht mehr.

Angefangen hat es vor ca. 6 Monaten mit einem Lästigem knistern bei bestimmen Frequenzen, das ich durch herab setzen der Windows Lautstärke größtenteils beheben konnte. Auf ein mal funktioniert sie nun garnicht mehr. Nach einer Neuinstallation (Vista_x64) wird sie zwar vom Geräte-Manager ganz normal als "Audiocontroller für Multimedia" erkannt, jedoch mach die Treiber Installation Zicken. Die Treiber-Installation Starte ganz normal, ich klicke mich durch die Einzelnen Dialogfelder, die Installation startet, jedoch dauert diese nur wenige Sekunden im Gegensatz zur der zeit als die Karte noch funktionierte (ca. 2min) danach fordert der Setup zum Neustart auf. Nach dem Neustart ist jedoch alles beim alten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich eine Umtausch vermeiden möchte...
Mfg Jy-Falc00n


