Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marvel's Avengers: Abstürzende Spielerzahlen sorgen für Matchmaking-Probleme
hatte mir mal ein paar Gameplay-Videos angeschaut und kam da schon zu meinem persönlichen Urteil, dass es der letzte allerletzte Rotz ist
das mit dem Loot-und Seasonsgedöns hatte ich gar nicht mitbekommen und macht es daher noch uninteressanter bzw. ist es für mich wohl nicht mal geschenkt den Platz auf der Festplatte wert, geschweige der Zeit fürs "spielen" ^^
Marvel Heroes fand ich eigentlich ganz nett, bis dieses "Omega" anfing und das Ende einleitete
Marvel Ultimate Alliance 2 fand ich eigentlich auch schon um einiges schlechter als Teil 1 oder X-Men Legends
das lustige oder traurige ist, dass die vor der Veröffentlichung die ganzen anderen Marvelspiele bei Steam etc. raus genommen haben, soweit ich das in Erinnerung hab
daher vermutlich nicht nur Bots incomming, sondern "Bots vs Bots only" incomming
Ic h bin eigentlich ein Fan der Marvel Filme, aber das Gameplay zum Spiel sah schon im Vorfeld einfach langweilig aus. Als dann die Tests bestätigten das die 4er-Koop-Missionen total gleich und langweilig ausfallen würden, war mir vollends klar das ich das nicht brauchen werde.