marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suzukini

Freizeitschrauber(in)
Hallo,ich weis, dass dashier der falsche ort ist, weiß aberr nicht wo ich fragen soll. Möcht seid langer zeit meinen pc verkaufen. Ich weis, das pcgh eine marktplatzfunktion hat. Wieviel beiträge braauche ich um die zu nutzen? bitte sagt mir nicht ich soll es bei ebay probieren, 140€ da blutet mir einfach nur das herz wenn ich bedenke, dass ich dir teile mal für 1200€ gekauft habe.

Für den Marktplatz braucht man 100 Beiträge, außerdem muss man 2 Monate registriert sein (letzteres ist bei dir ja schon erfüllt).

100 Beiträge im Forum . Aber wenn dir bei Ebay schon das Herz blutet dann wirds dir hier erst recht bluten ,denn hier im Marktplatz bist du weit entfernt von Ebay Preisen .

Sag das nicht, lass mich den glauben an die letzten ehrlichen menschen nicht verlieren. Ich brauche geld für ein laptop undd meine mühle reicht noccch fürr battlefirld 3 auf hoch oder ultra.
...edit...
Meinst du pcgh community wird mir mehr oder weniger geben? ich meine 70 €

Hier bekommst du auf dem MP so viel wie die Teile noch wert sind unter Leuten die sich damit auskennen. Mondpreise wie teilweise auf eBay wenn man nen Dummen findet auf deutsch gesagt gibts hier nicht. Hardware hats nunmal so an sich dass sie sehr schnell an Wert verliert, damit musst du dich abfinden.

Wann du in den Marktplatz darfst siehst du übrigens indem du einfach mal unsere Forenregeln liest, da ist das alles beschrieben (Legacyy hats auch hier wieder erläutert). :schief:

Da Verkäufe, Wertschätzungen usw. außerhalb des MPs verboten sind ist hier nun zu, dein Anliegen konnte ja bereits geklärt werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück