Marktplatz Titel ändern

Tectrex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Marktplatz Titel ändern

Hi wollt nur mal fragen, ob es nicht möglich ist aufn Marktplatz (wie zb bei de luxx) selbst den Threadtitel zu ändern.
Hat den Vorteil, das man so verkaufte Sachen gleich aus dem Titel nehmen kann und neue hinzufügen :)

Edit:
Oh sry, thx fürs verschieben :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Marktplatz Titel ändern

Sowas wäre ich echt nicht schlecht, wenn ich daran denke, wie oft ich schon einen Mod wegen einer Titeländerung nerven musst ... :schief:

Wenigstens im Marktplatz wäre so ein Recht für die User schon sinnvoll. Man müsste es nur irgendwie so machen, dass jeder nur den Titel seines eigenen Threads ändern kann. :D

MfG, boss3D

Der Marktplatz ist ein sensibel zu behandelnder Teil des Forums. So wie es momentan ist - ist es eigentlich gut. Wir sind immer gerne bereit, Titel zu ändern. Das ging bis jetzt auch immer schnell und problemlos.

Sollte ja nur eine kleine Verbesserungs Idee sein um Euch Mods ein wenig Arbeit zu ersparen ;) :)
Das funktioniert wie gesagt im Forum de luxx super.

Edit:
Thx@Klutten
Funktioniert ja wirklich schnell hier^^ :D

Zuletzt bearbeitet:

Die Idee finde ich auch recht gut, da brauch man nicht immer die Mods mit nerven und kann dies selbst machen.

auch allgemein im ganzen Forum^^
Ne, davon halte ich nichts. Zuviele Rechte und Möglichkeiten würden somanchen User nur auf dumme Gedanken bringen. Gewisse "Privilegien" sollten den Mods schon noch bleiben und wenn sie Threadtiteländerungen nicht als nervend empfinden, ist es ja gut ... ;)

MfG, boss3D

Wenn ich online bin und mich jemand anschreibt, ist das in der Regel in ein paar Minuten erledigt. Also nur keine Scheu... :)
Wir Mods machen das bekanntlich alle freiwillig, keiner wurde gezwungen. Von daher ist doch klar, dass wir eben auch solche Sache gerne erledigen. :daumen:

(Wobei ich zugegebenermaßen 99% der User das Umändern zutrauen würde, keine Frage...)

Wäre echt keine schlechte Idee, wenn man seinen eigenen Threads am Marktplatz nachträglich umbennen kann. Wiegesagt, den Mods könnten wir damit eine Menge Arbeit ersparen.

Zurück