Marktforschung: PC-Markt soll stark einbrechen - AMD Ryzen soll gegenüber Intel verlieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Marktforschung: PC-Markt soll stark einbrechen - AMD Ryzen soll gegenüber Intel verlieren

Der PC-Markt soll 2022 aufgrund der geopolitischen Situation deutlich einbrechen, während AMD gleichzeitig Umsatzreduktionen aufgrund des lieferbaren Produktportfolios hinnehmen müssen soll. Betroffen sind neben PCs auch Smartphones, deren Markt nach den Zuwächsen von 2021 auch einen deutlichen Rückgang erfahren soll. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Marktforschung: PC-Markt soll stark einbrechen - AMD Ryzen soll gegenüber Intel verlieren

Mal schauen, wie es kommt.

Ähnliches habe ich schon vor der Pandemie gehört. Ergebnis: die Nachfrage, nach Hi Tech Gerümpel ist ordentlich gestiegen und bei den Autos sind die Hersteller ganz schön ins Schwimmen gekommen, nachdem sie ihre ganzen Chipbestellungen storniert haben und sich die Leute dennoch massenhaft neue Autos holen wollten. Bei den Grakas hat der Miningboom dafür gesorgt, dass garnichts ging.

E-Auto? Mit was für Geld? Wenn ich mir den Photovoltaik Markt ansehe überkommt mich das kalte Grauen. Grüne Energie, aber zu welchen Preisen! Mal sehen , ob sich das in den nächsten Jahren nochmals entspannt. Wenn immer mehr sich den eigenen Strom vom Dach holen, zahlt natürlich der Rest, der dafür kein Geld hat, die Zeche. Üble Aussichten.

Zurück