Mario motzt 'South Park ist geschnitten - das ist doch sinnlos! '

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mario motzt 'South Park ist geschnitten - das ist doch sinnlos! ' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mario motzt 'South Park ist geschnitten - das ist doch sinnlos! '

Ich habe das Video nun 3 mal angesehen und den Humor gesucht ... aber keinen gefunden. Ich bin auch aus dieser "orientalischen Region" unseres Landes, aber witzig finde ich das gebrabbel nicht wirklich. :ugly:

Witzig ist er nicht, aber recht hat er.
Warum wird immer noch alles geschnitten und warum müssen Hakenkreutze unbedingt aus deutschen Versionen raus? Das ist doch totaler Blödsinn.

Zum Glück bin ich kein Southpark Fan und darum juckt mich das Spiel auch null.

Ich bin South Park Fan und jupp das ist der größte Blödsinn seit langem.

Die Verschieberei wird den Verkaufszahlen auch nicht gerade gut tun,
ist schon traurig wenn die Raubkopierszene zuverlässiger funktioniert als die Leute die mit der Herstellung des Originals ihren Lebensunterhalt verdienen.

PS: ich vote auch mal dafür das man Film und Fernsehen den Status "Kunst" entzieht, Computerspiele sind mehr Kunst als der Müll der seit Jahren unkontrolliert im TV und teilweise sogar im Kino läuft.
Was da für ein gequirlte sch.... läuft den ganzen Tag, ich sag nur RTL... ugh...

Nur wird das beim Thema Hakenkreuz auf absehbare Zeit nicht passieren.
Es geht aber nicht darum, dass das Thema Hakenkreuz geändert wird, sondern, dass Spiele als Kunsfähig anerkannt werden.
Dann hat sich die ganze Diskussion und Spiele dürfen das, was Filme schon lange dürfen!

(und wenn jemand fragt: Ja, auch ich halte 90% der Spiele nicht für Kunst. Aber 90% der Filme und 90% der Musik halt ebensowenig...)

Zurück