Mario Kart 8 Deluxe: Das Remake des Wii-U-Rennspaßes im Angespielt-Video!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mario Kart 8 Deluxe: Das Remake des Wii-U-Rennspaßes im Angespielt-Video!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: Das Remake des Wii-U-Rennspaßes im Angespielt-Video! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Das Remake des Wii-U-Rennspaßes im Angespielt-Video!
 
Mario Kart 8 Deluxe: Das Remake des Wii-U-Rennspaßes im Angespielt-Video!

Tja, dieses Spiel + Bomberman im Bundle mit der Switch plus zusätzlichem Controller für einen akzeptablen Preis und ich kaufe vielleicht auch mal wieder eine Konsole. Darauf werde ich aber warscheinlich lange warten können. :ugly:
 
AW: Mario Kart 8 Deluxe: Das Remake des Wii-U-Rennspaßes im Angespielt-Video!

Ich wünsche mir ein kostenloses Update oder von mir aus auch ein DLC als Upgrade MC8 zu MC8 Deluxe auf der WiiU :)
 
AW: Mario Kart 8 Deluxe: Das Remake des Wii-U-Rennspaßes im Angespielt-Video!

Ich finde es eine Frechheit , dass es 60€ kostet, ich besitze Mario Kart 8 für die Wii u mit dlc. Es gibt in Mk8 Deluxe keine extra Strecken nur die dlc sind mit drin, dass ist für den Preis nicht in Ordnung.
Ich wollte eigentlich die Switch kaufen, aber es gibt ja mal wieder nichts zum Release außer Zelda, Bomberman ist zu teuer und Rayman Legends besitze ich auch schon.
Wollte dann nur die Collectors Edition von Zelda für die Wii u kaufen, aber nein Nintendo bringt Zelda nur für die Switch in der Collectors Edition raus, damit ja schön alle Wii U Besitzer angepisst sind, ich warte 4 Jahre auf Zelda und nun bekommt die neue(in meinen Augen nicht mehr gute Konsole) die Collectors Edition.

Bitte Nintendo bringt nur noch Handhelds raus, und bringt eure Konsolen Titel fürn Pc raus, das was ihr treibt mit treuen Nintendo Fans (besitze jeden Gameboy/Nintendo ds und Konsolen von Nintendo) ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Wenn die Switch evtl im Preis sinkt zu Weihnachten und bis dahin Xenoblade und Fire Emblem erschienen sind, könnte ich schwach werden, aber so bekommt ihr ersteinmal kein Geld.
 
Zurück