Maps (bei CoD 4,5,6)

für deathmatch finde ich shipment am geilsten.. begrüdung: sehr klein, mindestens innerhalb von 5 sec ist wer zum abballern da :P

deine frage könntest bisschen konkreter stellen :P

Wenn es um TDM oder "Frei für alle" geht:

Bei CoD4 ist es für mich Crash. Ein paar "Sniper"-Möglichkeiten, aber nicht Extrem-Snipern mit 200m freier Sicht ;) Viele Häuser und Gassen für Deckung und Verstecken, verwinkelt und doch offen. Gute Mischung aus Außenbereichen und Häusern.

Bei CoD6 würd ich wohl am ehesten Karachi nennen. Ähnliche begründung wie bei Crash, nur fehlen da sinnvolle Sniper-Möglichkeiten, wo man mit nem Sniper besser dasteht als mit nem Sturmgewehr (was aber auch daran liegt, dass die Sniperwaffen unruhiger geworden sind).

Invasion hat da mehr für Siper, aber da sind die "Hauptstraßen" wiederum ZU offen, das ist dann auch zu "unfair" , wenn man vom Dach des einen Hauses fast übers ganze Spielfeld zwischem dem Panzer durch einen wegsnipert...

Bei Domination find ich Subbase und Skidrow sehr gut.

ne am besten ist ganz klar bloc zum snipen
dann noch shipment zum punkten
oder was auch richtig fun macht ist die map backlot das haus in der midde sogrt für den richtigen spaß faktor

Hi Leute

Für mich ist MP christian Sniper bei cod waw der Hit zocke ich auch am meissten .Und von den Maps ist Ghost city am besten.Es macht Spass die Map zu erforschen sich gute Plätze suchen und andere finden.Habe auch modern warfare 2 geholt und bin abselut enttäuscht über den MP Teil allergrösste sch.... Sorry

Grüsse Gran

cod 4 auf alle fälle die maps die in den liegen gespielt werdfen (strike, crash, crossfire,...)
vacant und district mag ich nicht so
die anderen map spiel ich eigtl. fast nie
in mw2 sind es afghan & terminal und die scrapyard hab aber schon lange kein mw2 mehr gespielt

Zurück