Mantle-Patch für Battlefield 4 komm Später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Mantle-Patch für Battlefield 4 komm Später

Grüße,

auch wenn ich keine AMD Karte besitze intersiere ich mich sehr für AMDs Mantel API die ihr ersten auf tritt in BF4 haben soll. Zwar kommt der Mantel Patch aber erst Später als geplant von EA und DICE. Denn wie SemiAccurate erfahren haben will dauer die Behebung aller Bugs von Battlefild 4 wohl länger als gedacht und daher will man erst alles Fixen und dann weiter DLCs und das Mantel Update veröffentlichen.

Aber man Plane wohl das Update im Januar unter Zocker-Volk zu hauen ob diese zu trift wird die Zeit zeigen.

Persönlich:

Hätte man gleich das Spiel Ordentlich entwickelt und nicht so einen Dreck abgeliefert würde man auch dem Zeitplan ein halten aber EA geht es ja nur um schnelle Geld. Anstatt mal eine gutes Spiel raus zu haue wo sich nicht jeder aufregt weil nix geht, er zu wenig FPS hat oder sonst was für Bugs auftreten.

In diesen Sinne F**k O** EA und euch allen andren einen guten Rutsch und besser Jahr 2014 ♥

Quelle:
Mantle-Patch für Battlefield 4 verschoben - ComputerBase

Anmerkung:

Falls diese text sehr viele fehler haben sollte bitte mir einen hinweiß geben und nicht nur motzen das alles Falsch sei oder sonst wie nix gescheites von geben was das betrifft!

AW: Mantle-Patch für Battlefield 4 komm Später

Ist doch schon lange kein Geheimnis mehr gewesen, dass der Mantle-Patch dieses Jahr nicht mehr erscheint ;)

Dice und EA haben sich mit dem technischen Zustand von BF4 bis auf die Knochen blamiert, dazu hat man viele Spieler verloren. Ich bin gespannt, ob man den Januar-Termin halten kann ... ich seh's noch nicht. Bei mir wird BF4 jedenfalls als das am wenigsten gespielte BF in die Geschichte eingehen.

Guten Rutsch :)

Bitte überarbeite deinen Beitrag zwecks Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung! Ist ja ein Graus!
€: Deine Anmerkung habe ich erst danach gelesen, habs mal provisorisch korrigiert ;)

Grüße,

auch wenn ich keine AMD Karte besitze, interessiere ich mich sehr für AMDs Mantle API die ihren ersten Auftritt in BF4 haben soll. Zwar kommt der Mantle Patch erst später als geplant von EA und DICE. Denn wie SemiAccurate erfahren haben möchte, dauert die Behebung aller Bugs von Battlefild 4 wohl länger als gedacht und daher will man erst diese fixen und dann weitere DLCs sowie das Mantle Update veröffentlichen.

Aber man plane wohl das Update im Januar unters Zocker-Volk zu hauen, ob dies jedoch zutrifft, wird die Zeit zeigen.

Persönlich:

Hätte man gleich das Spiel Ordentlich entwickelt und nicht so einen Dreck abgeliefert würde man auch dem Zeitplan ein halten aber EA geht es ja nur um schnelle Geld. Anstatt mal eine gutes Spiel raus zu haue wo sich nicht jeder aufregt weil nix geht, er zu wenig FPS hat oder sonst was für Bugs auftreten.

In diesen Sinne F**k O** EA und euch allen andren einen guten Rutsch und besser Jahr 2014 ♥

Quelle:
Mantle-Patch für Battlefield 4 verschoben - ComputerBase

Anmerkung:

Falls diese text sehr viele fehler haben sollte bitte mir einen hinweiß geben und nicht nur motzen das alles Falsch sei oder sonst wie nix gescheites von geben was das betrifft!

Jedoch ist das keine "News" mehr, das weiß man bereits schon alles ;)

Zuletzt bearbeitet:

@ DiabloJulian: Ich meine mich zu erinnern das Crimson mal in seiner Signatur stehen hatte, das er ne Lese-Rechtschreibschwäche hat, also nicht gleich verurteilen ;)

@ Topic: War doch klar, da Dice ja scheinbar komplett für Mantle zuständig ist, konnte es nur so kommen. Alle anderen Projekte neben BF4 sind doch aktuell pausiert, damit die volle Kapazität an Leistung in Bugfixes von BF4 fließen kann... Damit ist auch Mantle derzeit ausgesetzt. Würde mich nicht wundern, wenn das ganze erst Ende Februar kommt :what:

Diese News (die mittlerweile keine mehr ist) wurde bereits vor 4 Tagen hier veröffentlicht und mittlerweile aufgrund massiver Offtopic-Diskussionen in das Grafikkarten-Unterforum verschoben.

http://extreme.pcgameshardware.de/g...bt-der-mantle-patch-fuer-battlefield-4-a.html

Es gibt massig Rechtschreibtools, sei es nun für einen Browser oder auch eine Officeanwendung. Auch du solltest daher in der Lage sein, halbwegs lesbare Zeilen unter die Leute zu bringen. Da du aber schon oft gesagt hast, dass dir das wohl zu anstrengend ist, sehe bitte auch von solchen News ab. Auch deine Freunde werden dir sicher gerne helfen, die gröbsten Schnitzer auszumerzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück