Hi und guten Abend,
ich weiß ihr hört/Lest das wahrscheinlich öfter das jemand ein wenig am verzweifeln ist, sorry.
Mein Problem ist folgendes, ich hab meinen Q9450 mit meinem alten Board
ca. 40% Übertakten können und hatte ein stabiles System.
Mit meinem neuen Asus Striker 2 Extreme bekomme ich absolut nichts mehr zu Stande, gar nichts!
Selbst eine kleine Erhöhung von FSB1333 auf 1400 2666/2800 ist schon zu viel. Wie kann denn das sein. Memory hab ich auf Auto. Den multi auch schon mal runter brachte leider nichts. Spannung hoch, auch kein Erfolg.
Stromsparmodus hab ich ausgemacht, brachte auch nichts.
4GB Arbeitsspeicher DDR3-1333 hab ich drin und eine dicke WAKÜ, falls jemand di Info braucht.
Ach ja ich sollte noch erwähnen das ich im Bios ne Auto Übertaktung machen kann, die geht auch nicht. Bei jeder Art von OC bleibt der Bildschirm nach dem Neustart Schwarz.
Wenn jemand mir einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.
schon mal danke im Voraus ELaHappy
ich weiß ihr hört/Lest das wahrscheinlich öfter das jemand ein wenig am verzweifeln ist, sorry.
Mein Problem ist folgendes, ich hab meinen Q9450 mit meinem alten Board
ca. 40% Übertakten können und hatte ein stabiles System.
Mit meinem neuen Asus Striker 2 Extreme bekomme ich absolut nichts mehr zu Stande, gar nichts!
Selbst eine kleine Erhöhung von FSB1333 auf 1400 2666/2800 ist schon zu viel. Wie kann denn das sein. Memory hab ich auf Auto. Den multi auch schon mal runter brachte leider nichts. Spannung hoch, auch kein Erfolg.
Stromsparmodus hab ich ausgemacht, brachte auch nichts.
4GB Arbeitsspeicher DDR3-1333 hab ich drin und eine dicke WAKÜ, falls jemand di Info braucht.
Ach ja ich sollte noch erwähnen das ich im Bios ne Auto Übertaktung machen kann, die geht auch nicht. Bei jeder Art von OC bleibt der Bildschirm nach dem Neustart Schwarz.
Wenn jemand mir einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.
schon mal danke im Voraus ELaHappy
