Malthael Farm Trick - Schnell & Easy Bangnis des Todes

AcidArt

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

alles klar??

Ich wollte euch hier mal ne echt coole Methode zeigen, welche ich gefunden habe :)
Es geht darum Malthael schnell und leicht zu farmen. Dort bekommen wir zum Ersten Items (Legs und Rares), außerdem Atem des Todes und das legendary Crafting Item: Bangnis des Todes. Das Crafting Item wird für die Armschienen gebraucht, dessen Rezept ebenfalls bei Mathael droppt: Wickeltuch des Seelenernters.

Ich habe für die Erklärung eben schnell ein Video zusammen gefasst. Da es ein bisschen blöd ist das so zu erklären :D

Link zum Video: Diablo 3 RoS: Fast & easy Malthael Farm Trick - Reapers Fear / Bangnis des Todes & Legendarys - YouTube

Ich hoffe ihr habt Spaß damit und farmt Mathael solange es noch geht :D Ihr könnt ihn auch auf höheren Schwierigkeiten farmen, wenn ihr Lust habt. Es ist schon geil direkt vorm Boss zu stehen ;)

Ihr könnt ja mal drunter schreiben, ob ihr denkt das es sich lohnt einen Boss die ganze Zeit so zu farmen oder Rifts / Bountys effektiver sind?!

Ciao ciao euer AcidArt :)
 
8 runs, 2 legs, kein crafting plan oder Material.
Brauche etwa 30 sek pro run.
Wenn man nur die crafting Sachen will, ist es sicher effektiv, sonst eher langweilig
 
Zurück