Mal wieder X-FI PROBLEME

wechsel mal in den spielmodus und dann wieder in den unterhaltungsmodus
kommt dann vllt ton?

ansonsten treiber neuinstallieren das hilft ab und zu wunder ;)
oder ein update?
 
Daemon tools installiert immer einen Virus mit und dazu auch einen Treiber, möglich also das es komplikationen zw. den beiden gibt.
 
Devil96 hatt sich bestimmt eine version von einer seite geleden die mit einem Virus versehen war denn normalerweise ist in Daemon tools kein Virus drinn
 
Zurück