Mal was ganz neues! Projekt: Gaskuehlung

Hi...war ne Weile weg vom Thema. Danke an alle fuer Eure Kommentare und Ratschlaege. Hab das ganze Projekt aus zeitlichen Gruenden noch nicht realisiert. Bin seit laengerem auch schon beim Ueberlegen ob ich mich vielleicht doch mit ner Wakue zufriedengeben sollte. Das System soll ja nicht zum benchen benutzt werden sondern nur um die jetzige Hardware auch noch ne ganze Weile benutzen zu koennen und wenns in Zukunft noetig wird auch per Ocing noch das Letzte rauszuquwetschen. Hab mich auch noch nicht weiter drueber schlau gemacht.

...und danke an Zweiblum dass Du das System sehr detailreich erklaert hast, seh jedoch rein theoretisch noch einen Lichtblick das komplette System eines Kuehlschranks in Kleinformat an die HW anklemmen zu koennen (denn bei Trockenluft-Modellen kondensiert nichts und selbst bei dem Billigding was in meiner Kueche steht ist auch kein See zu sehen) aber naja...waer natuerlich "cool" wenns klappt!! :) Hoffe mich bald dem widmen zu koennen und werd auch ein Tagebuch fuehren damit es was zu lachen gibt wenns wirklich mal BUMMM macht!!!

Zurück