taks
PCGH-Community-Veteran(in)
Tag zusammen
Ich habe da irgendwie meine Probleme mit den Makros in WoW damit die tun was ich will. ^^
Ich will als Hexenmeister, dass das Ziel mit folgendem belegt wird: Omen der Pein, Verderbnis, Instabiles Gebrechen
Dazu habe ich folgendes Makro erstellt:
/wirken Omen der Pein
/wirken Verderbnis
/wirken Instabiles Gebrechen
Jedoch führt es nur immer den ersten Zauber aus und stoppt dann. Irgendwie vermute ich weil ich ned so schnell hintereinander Zauber wirken kann. Gibts dafür eine Lösung?
gruss taks
Ich habe da irgendwie meine Probleme mit den Makros in WoW damit die tun was ich will. ^^
Ich will als Hexenmeister, dass das Ziel mit folgendem belegt wird: Omen der Pein, Verderbnis, Instabiles Gebrechen
Dazu habe ich folgendes Makro erstellt:
/wirken Omen der Pein
/wirken Verderbnis
/wirken Instabiles Gebrechen
Jedoch führt es nur immer den ersten Zauber aus und stoppt dann. Irgendwie vermute ich weil ich ned so schnell hintereinander Zauber wirken kann. Gibts dafür eine Lösung?
gruss taks

.gif)
