Making of X-Rebirth: Beeindruckende Plasmapumpen - Vom Konzept zur Spielgrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Making of X-Rebirth: Beeindruckende Plasmapumpen - Vom Konzept zur Spielgrafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Making of X-Rebirth: Beeindruckende Plasmapumpen - Vom Konzept zur Spielgrafik

Wie recht du hast....=)
Ich hoffe nur man wird für diese Auflösung wie im Video keine GTX Titan benötigen, um flüssig spielen zu können.

Man, ich sauge jedes bisschen Information auf über dieses Spiel, auf kein anderes freue ich mich mehr, nicht mal auf Star Citizen.
Hoffentlich hat das warten bald ein Ende

najo 2013..hat ja noch nen paar monate...dann darf es aber auch wirklich kommen...mal sehn wie es läuft, immerhin gibts ja nativ quadcore unterstützung und damit is zumindest der grösste flaschenhals der alten teile, super optik aber diashow wenns mal etwas voller wurde singlecore sei dank, endlich weg...

Zurück