• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mainbord P5KPL/EPU

Einsteiger

Komplett-PC-Käufer(in)
So es geht hier um ein Mainboard da meins leider wohl defekt ist habe kann ich jetzt ein gut erhaltendes Mainbord bekommen weiß noch nicht obs klappt jetzt aber meine frage dazu.


Kann ich auch wenn leider nichts von der unterstützung steht für das ,
P5KPL/EPU die CPU D940 3,2 nehmen




Das war auf der P5KPL-AM Se drauf. haben leider nicht gelesen ob die gleiche cpu auch für das

P5KPL/EPU geht.
 

JackOnell

Volt-Modder(in)
Du bekommst aber schon ein c2d für wenig Geld und der läuft auch noch schneller, je nachdem was du machen willst wäre auch noch ein quad drinnen, und das wäre ein quantensprung zu deinem Pentium
 
TE
E

Einsteiger

Komplett-PC-Käufer(in)
So habe jetzt ein anderes bekommen es ist das P5KPL-AM ohne SE was jetzt nicht was da der unterschied ist außer das es noch ein drucker anschluss hat.



Aber nach der beschreibung passt die CPU CPU D940 sicher oder ?


Leider habe es alles richtig eingebaut und der PC geht leider wieder aus. Neues Netzteil hatte ich mir auch schon gekauft.

Die grüne lampe am Mainbord leuchtet grün , der PC geht nach ca. 20 sekunden aus. Der lüfter sitzt nicht ganz richtig drauf ist so ein standert von intel ,könnte es daran liegen ?

Der lüfter dreht sich , und die DVD Laufwerke haben auch alle strom



hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
E

Einsteiger

Komplett-PC-Käufer(in)
Kann mir denn keiner helfen ?


würde mir dann noch einen neuen cpu lüfter kaufen muss nicht der beste sein sollte preiswert sein.


PS habe jetzt mal den cup lüfter festgehalten da ging er nicht aus , und wo ich ihn los gelassen habe gib es dann nach paar sekunden wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
E

Einsteiger

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe mir jetzt noch mal ein neuen CPU Kühler bestellt wenn ich den habe werde ich alles noch mal durch testen aber ich tippe mal auf den kühler.
 
Oben Unten