R rob-man Komplett-PC-Aufrüster(in) 23. Dezember 2011 #1 Hallo, ich besitze ein MSI 790FX-GD70 Mainboard und habe beim neu aufsetzen meines PC's vergessen die "System & Chipset Drivers" zu installieren. System läuft aber schon seit etwa 6 Monaten ohne Probleme, sind die wirklich notwendig? Win7 64Bit
Hallo, ich besitze ein MSI 790FX-GD70 Mainboard und habe beim neu aufsetzen meines PC's vergessen die "System & Chipset Drivers" zu installieren. System läuft aber schon seit etwa 6 Monaten ohne Probleme, sind die wirklich notwendig? Win7 64Bit
Research Lötkolbengott/-göttin 23. Dezember 2011 #2 Windows liefert selber welche mit. Manchmal bringen Chipsatztreiber-Updates seien kleinen Pervormance-Schub.
Windows liefert selber welche mit. Manchmal bringen Chipsatztreiber-Updates seien kleinen Pervormance-Schub.
F Firefighter45 Freizeitschrauber(in) 23. Dezember 2011 #3 NEIN, wenn du zufrieden bist kannst du alles so lassen. Ich mache in der Regel „immer“ die neusten Treiber drauf, habe bisher kaum Probleme damit gehabt.
NEIN, wenn du zufrieden bist kannst du alles so lassen. Ich mache in der Regel „immer“ die neusten Treiber drauf, habe bisher kaum Probleme damit gehabt.
TE TE R rob-man Komplett-PC-Aufrüster(in) 23. Dezember 2011 #4 Alles klar, dan werd ich's erstmal so lassen und sie vlt. mit installieren, wen ich wegen ner SSD die ich mir anschaffen will neu aufsetze.
Alles klar, dan werd ich's erstmal so lassen und sie vlt. mit installieren, wen ich wegen ner SSD die ich mir anschaffen will neu aufsetze.