J-Dredd
Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich hoffe, ich stelle hier die Frage im richtigen Forum
Ich spiele mit dem Gedanken, iwann mein MB+Prozessor+RAM +Prozessorkühler (MSI H170A PC Mate, i5-6500, Crucial DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL15, EKL Alpenföhn Ben Nevis) mit einer etwas besseren Hardware zu tauschen. ( vorausgesetzt ich kriege die aktuelle zu einem anständigen Preis wieder verkauft, ist erst ca. 3 Monater alt
)
Wird, wenn ich die Teile ersetzt habe, mein Computer einfach wieder normal booten und ich kann in Windows einfach weitermachen, wo ich aufgehört habe, oder stünden mir dann Probleme ins Haus ? Dass ich zum Beispiel Windows neu installieren muss
Schon mal danke,
J-Dredd
ich hoffe, ich stelle hier die Frage im richtigen Forum

Ich spiele mit dem Gedanken, iwann mein MB+Prozessor+RAM +Prozessorkühler (MSI H170A PC Mate, i5-6500, Crucial DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL15, EKL Alpenföhn Ben Nevis) mit einer etwas besseren Hardware zu tauschen. ( vorausgesetzt ich kriege die aktuelle zu einem anständigen Preis wieder verkauft, ist erst ca. 3 Monater alt
)Wird, wenn ich die Teile ersetzt habe, mein Computer einfach wieder normal booten und ich kann in Windows einfach weitermachen, wo ich aufgehört habe, oder stünden mir dann Probleme ins Haus ? Dass ich zum Beispiel Windows neu installieren muss
Schon mal danke,
J-Dredd