Mainboards: EVGA präsentiert seine ersten Modelle mit Z97-Chipsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mainboards: EVGA präsentiert seine ersten Modelle mit Z97-Chipsatz

Eigentlich hat Intel die Z97-Plattform noch gar nicht offiziell vorgestellt, doch immer mehr Hersteller präsentieren ihre neuen Mainboards oder liefern diese sogar schon aus. Auch EVGA hat nun drei neue Hauptplatinen vorgestellt, die für die neuen Haswell-Refresh-Prozessoren von Intel gedacht sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mainboards: EVGA präsentiert seine ersten Modelle mit Z97-Chipsatz
 
AW: Mainboards: EVGA präsentiert seine ersten Modelle mit Z97-Chipsatz

Sieht meiner Meinung eher aus wie ein 50 Euro Board o.O
 
AW: Mainboards: EVGA präsentiert seine ersten Modelle mit Z97-Chipsatz

Meiner Meinung nach haben sich EVGA bei den Z97 Boards gar nicht angestrengt, bzw. Kopien der Z 87 Boards gemacht mit winzigen Änderungen. ?

Z97 Stinger ---> nur die Farbe geändert und Bluetooth weggelassen.

Z97 Ftw ----> m.2 typ 2 hinzugefügt mit der sehr wenig Platz. ( Da passt so gut wie keine ssd rein da die länger sind )

Z97 Classi ----> nur die Farbe geändert und Bluetooth weggelassen.

Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von EVGA wenn man sieht was andere Hersteller gezeigt haben. ?
 
Zurück