Mainboard zum übertakten !

AW: Mainboard zum übertakten !

Also ich bin mit meinem ASrock Z77 Pro 4 sehr zufrieden. War auch anfangs skeptisch, da mir gesagt wurde, dass das Pro 4 nicht so gut zum übertakten ist, wie das Extreme 4... Schwachsinn... Ich bekomm meinen i7 3770k ohne Spannungserhöhung auf 4.3GHz unter Wasser... Mit einer guten Luftkühlung wird's sicher genau so funktionieren...
Und mit der Lüftersteuerung bin ich auch ganz zufrieden...
Ein weiterer Grund, weswegen ich mich gegen das Extreme 4 entschieden habe war, dass ich SLI nicht brauche. Also hab ich mir das Pro 4 gekauft und bin mehr als zufrieden !

Also ich bin mit meinem ASrock Z77 Pro 4 sehr zufrieden. War auch anfangs skeptisch, da mir gesagt wurde, dass das Pro 4 nicht so gut zum übertakten ist, wie das Extreme 4... Schwachsinn... Ich bekomm meinen i7 3770k ohne Spannungserhöhung auf 4.3GHz unter Wasser... Mit einer guten Luftkühlung wird's sicher genau so funktionieren...
Ein weiterer Grund, weswegen ich mich gegen das Extreme 4 entschieden habe war, dass ich SLI nicht brauche. Also hab ich mir das Pro 4 gekauft und bin mehr als zufrieden !
so solls sein ;)

Das heißt, dass ich mein Sandybride locker auf 4,5 ghz erhöhen könnte ?!

Das hängt auch von der Güte des Prozessors ab, aber mit dem Asrock Z77 Pro 4 oder Extreme 4 machst du garantiert nichts falsch ;)

nein?!? das liegt nämlich nicht am board sondern eher an der taktfreudigkeit der CPU. wenn du ne gurke hast, gehts nicht. hast du ne gute CPU, gehts.

aber falls meine Sandybridge keine Gurke seien sollte :D , wäre das AsRock im stande es zu übertakten, richtig ?

Zurück