Adi1
Lötkolbengott/-göttin
AW: Mainboard zum übertakten !
Dann scheinst Du ja ein richtiger Glückspilz zu sein
.
auf den insgesamt 3 asrock boards, die ich bis jetzt bei freunden verbaut habe, war das nie der fall.
Dann scheinst Du ja ein richtiger Glückspilz zu sein
.