Mainboard zu heiß?
Hallo Zusammen,
Bei einigen spielen ist die performance recht schlecht, z.b. micro ruckler usw.
kann es vll daran liegen das mein Mainboard zu heiß wird?
Die Cpu ist meist auf ca 4,4 ghz übertacket.
Cpu Temparatur ist bei ca 50 Grad
Durch meine Wasserkühlung wird ja das Mainboard auch nicht richtig gekühlt und daher es nicht das beste ist könnte es vll dadurch zu den problemen kommen,
oder was meint ihr ?
Meine Komponenten sind:
Cpu I7 2600K
Mainboard Gigabyte GA-Z77-D3H
Ram corsair 16 gb
Grafikkarte Gtx 980 ti
Netzeil Be quiet e10 600Watt
Vielen dank.gif)
Hallo Zusammen,
Bei einigen spielen ist die performance recht schlecht, z.b. micro ruckler usw.
kann es vll daran liegen das mein Mainboard zu heiß wird?
Die Cpu ist meist auf ca 4,4 ghz übertacket.
Cpu Temparatur ist bei ca 50 Grad
Durch meine Wasserkühlung wird ja das Mainboard auch nicht richtig gekühlt und daher es nicht das beste ist könnte es vll dadurch zu den problemen kommen,
oder was meint ihr ?
Meine Komponenten sind:
Cpu I7 2600K
Mainboard Gigabyte GA-Z77-D3H
Ram corsair 16 gb
Grafikkarte Gtx 980 ti
Netzeil Be quiet e10 600Watt
Vielen dank
.gif)

