• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mainboard-Vergleichstest: Welche Sockel wünscht ihr im Moment? (Mehrfachauswahl)

Mainboard-Vergleichstest: Welche Sockel wünscht ihr im Moment? (Mehrfachauswahl)

• AMD: Sockel AM3+

Stimmen: 81 46,0%
  • AMD: Sockel FM1

Stimmen: 34 19,3%
  • Intel: Sockel 1155

Stimmen: 128 72,7%
  • Intel: Sockel 2011

Stimmen: 80 45,5%
  • AMD/Intel: Mini-ITX-Boards mit integriertem Prozessor (Fusion/Atom)

Stimmen: 36 20,5%
  • Einen anderen (bitte Kommentarfunktion nutzen)

Stimmen: 3 1,7%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 4 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    176
AW: Mainboard-Vergleichstest: Welche Sockel wünscht ihr im Moment? (Mehrfachauswahl)

[x] Intel: Sockel 1155
Da ich demnächst vorhabe ein Z77 Mainboard zu kaufen, um wissen möchte, ob das Gigabyte Z77 UD3H das richtige für mich ist.

AW: Mainboard-Vergleichstest: Welche Sockel wünscht ihr im Moment? (Mehrfachauswahl)

[x] Intel: Sockel 1155 und 2011

plane demnächst aufzurüsten und es wird definitiv der Sockel 1155 sein. Der 2011 ist eher theoretisch interessant, der aktuelle 1366 hat sich ja auch nicht gelohnt.

[x] Intel: Sockel 2011

Mich interssieren die neuen H77-Mainboards.

Gruß

Lordac

Zurück