Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besorge dir eine PDF Datei und kopiere sie auf einen USB 3 Stick.
Dann öffnest du sie und lässt sie geöffnet. Anschließend fährst du den Rechner in den Stand By Modus herunter.
Danach wieder starten und schauen, ob die PDF anschließend mit geladen wird.
Passiert das nicht, hast du den Bug (dann liegt es am Stick, da dessen Controller Mist ist). Ist alles normal, hast du den Bug mit dem Stick nicht.
Nutzt du nie den Stand By Modus, sondern fährst den Rechner immer herunter, wirst du niemals auf den Bug treffen.
Nein. Der Bug betrifft nur USB 3 Sticks mit einem bestimmten Controller.
Leider gibt es keine Liste, welcher Controller das ist und in welchen USB 3 Sticks der drin ist.
So weit ich weiß gibts von asus doch auch boards mit c2 stepping die man direkt bei geizhals auswählen kann... Hast du das denn gemacht bevor du das brett gekauft hast, weil diese haben kein USB 3 Bug.
wenn ich den pc neustarte (nach einer längeren auszeit) bekomme ich einen cpu fan error und musst dann erstma mit F1 ins bios ... da ist der cpu_fan rpm wert dann manchmal kurz rot oder auch nicht ... (meistens um die 600-700 rpm)