News Mainboard-Umfrage: Hängt der AMD-Sockel AM5 nun alle ab?

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Auch im zweiten Quartal 2025 möchten wir wissen: Wie gut schlägt sich der Sockel AM5 von AMD gegen den vormals übermächtigen Vorgänger AM4? Hat Intel Chancen, im AMD-dominierten PCGH-Forum Marktanteile mit dem Sockel 1851 gutzumachen?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mainboard-Umfrage: Hängt der AMD-Sockel AM5 nun alle ab?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sockel 1200 :-o.

Ihre Meinung ist gefragt! Ist User Rainer B.Trug stolz darauf? Nutzen Sie die Kommentarfunktion und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Extra damals ein dickeres am5 Board gekauft wo man 4x m.2 (2x pcie5) gleichzeitig betreiben kann ohne das was abgeschaltet wird. Jetzt wo ich eine USB Soundkarte habe sogar noch einen 5. Da kommt dann noch schön ein zen6 12kern CCD CPU drauf :D

Extra damals ein dickeres am5 Board gekauft wo man 4x m.2 (2x pcie5) gleichzeitig betreiben kann ohne das was abgeschaltet wird. Jetzt wo ich eine USB Soundkarte habe sogar noch einen 5. Da kommt dann noch schön ein zen6 12kern CCD CPU drauf :D
genau deswegen habe ich zum 7600X3D ein X670E Board geholt

da hat man ohne die USB4 Einschränkungen der 870er Teile 4 mal M.2 mit voller Beschaltung ohne das was von der Grafikkarte oder wo anders abgezwackt wird

Zurück