Mainboard über 100° C "warm"?

Shizuki

Freizeitschrauber(in)
Mainboard über 100° C "warm"?

Hoffe bin hier im richtigen Bereich.

Habe mal aus Spaß 2 Temperaturauslese Programme benutzt um zu vergleichen, was diese so anzeigen und bin dabei bei einem Ergebnis etwas stutzig geworden. Ich tippe mal auf einen Auslesefehler, aber ich frage zur Sicherheit mal nach.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bdsyhv20odtiq.jpg
 

Anhänge

  • bds.JPG
    bds.JPG
    498,3 KB · Aufrufe: 147
AW: Mainboard über 100° C "warm"?

Ich glaube das ist ein auslesefehler der onboard SoKa Temperatur. Hatte ich auch.
 
AW: Mainboard über 100° C "warm"?

Ich tippe auf einen defekten Sensor ... bei >120°C hätte vermutlich fast jedes Bauteil schon aufgegeben.

Kannst du irgendwie genauer rausfinden, welcher Sensor das ist?
 
AW: Mainboard über 100° C "warm"?

Und das darunter mit 2° C genau so? Denke mal oder?

Ja, denke ich mal.

Kann aber auch ganz verschieden sein. ich habe einen Sensor, der IMMER ausfällt während ich übertakte, im Alltag (auch mit OC) aber monatelang problemlos läuft. Keine Ahnung wie sowas passieren kann :D
 
Zurück