Shizuki
Freizeitschrauber(in)
Mainboard über 100° C "warm"?
Hoffe bin hier im richtigen Bereich.
Habe mal aus Spaß 2 Temperaturauslese Programme benutzt um zu vergleichen, was diese so anzeigen und bin dabei bei einem Ergebnis etwas stutzig geworden. Ich tippe mal auf einen Auslesefehler, aber ich frage zur Sicherheit mal nach.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bdsyhv20odtiq.jpg
Hoffe bin hier im richtigen Bereich.
Habe mal aus Spaß 2 Temperaturauslese Programme benutzt um zu vergleichen, was diese so anzeigen und bin dabei bei einem Ergebnis etwas stutzig geworden. Ich tippe mal auf einen Auslesefehler, aber ich frage zur Sicherheit mal nach.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bdsyhv20odtiq.jpg
