Mainboard Teil angekockelt?

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Hi habe heute ein neues erhalten welches auch bleiben darf^^ Ist ein Asus Maximus geworden und damit habe ich nun bisher keine Start Probleme mehr gehabt Windows 10 konnte ich noch mal Aktivieren hatte es per usb Stick installiert musst nur auf neue Hardware Eingebaut klicken

So nun wird mein altes in RMA gehen und wenn es repariert oder getauscht wurde verkaufe ich das das. habe auf dem Board was entdeckt ist das Verbrannt?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam0249qn7yp1wsci.jpg

PS: Habe auch das Gefühl das war gebraucht habe das Selbe für einen Bekannten gekauft vor ein paar Tagen aber erst da war mehr Zubehör drin und bei meinem war der Audiochip verschmiert

dieser punkt den du auf den bauteil sihst ist ein kontrol marber bei der herstellung

du sagtes gebraucht tip wenn an den schraub löchern der stern fomige zinnring angeschrabt ist dan war es definitiv mal verbaut gewessen

dieser punkt den du auf den bauteil sihst ist ein kontrol marber bei der herstellung

du sagtes gebraucht tip wenn an den schraub löchern der stern fomige zinnring angeschrabt ist dan war es definitiv mal verbaut gewessen

İst nicht böse gemeint aber kannst du bitte auf Satzzeichen, Rechtschreibung und Grammatik achten damit deine Worte auch für jeden verständlich sind?

@TE Es ist tatsächlich nur eine Markierung die aus der Produktion stammt.

Edit: Du sagtest dir fehlt Zubehör? Ab damit zur Retoure.

Zurück