Mainboard Stromversorgung

Voll

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

Derzeit versuche ich mich mehr schlecht als recht ans Case Modding
Ich möchte diese Kaltlichtkathoden mit Strom versorgen: Caseking.de » Modding » Beleuchtung » Kaltkathoden/CCFL » Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 10cm - blue

Ich habe dafür ein Mainboard und auch das netzteil, möchte aber NUR die Kathoden mit Strom versorgen. Alle anderen Komponenten möchte ich NICHT einbauen (Prozessor usw. draussen lassen).
Geht das überhaupt? Worauf muss ich achten? und kann iwas schlimmes dabei passieren (Brandgefahr etc)?

Lg Joachim

Hi such dir ein alten rechner der noch ein AT netzteil verbaut hat, denn so ein netzteil startet sobald man den schalter des netzeils betätigt^^

Das heisst du brauchst kein mainboard oder sonst was , so mache ich das auch wenn ich lüfter etc testen will.

MFG

Der Überbrückungsstecker ist eine feine Sache. Es tut aber auch eine Büroklammer. Einfach das grüne Kabel mit einem Schwarzen Kabel verbinden und dein Netzteil springt auch ohne Mainboard an. Es sollten aber wenigstens ein paar Lüfter dran hängen. Hier eine Anleitung dazu von Corsair http://www.youtube.com/watch?v=5FWXgQSokF4

Zurück