Mainboard Sockel 1155 SLI (2x GTX 580)

Hattest du das mal ausprobiert?
Ich hatte nur max getestet, denn sonst sind ja zwei GTX 580 sinnfrei und was eben richtig in den Keller ging beim NF 200 sind die Minimum FPS, da waren es schon mal nur noch die Hälfte von dem, was bei 2x8 nativ anlag, da hast du dann richtig die Mikroruckler gespürt.
Einfach die riesigen Schwankungen in den Frames, mal nur 20 dann wieder 120, das nervt einfach.


Habe das erst im 3DMark gesehen das ich mit dem NF200, 200 Punkte mehr bekommen habe und dann gleich mal in Games getestet und ich hatte tatsächlich meist über 10 FPS mehr! Aber eben nur auf kleinsten Details aber wer spielt heute den noch auf kleinsten Details:D
 
Die Benchmarks habe ich auch gesehen, aber in den Games hat mich eben abgeschreckt, dass die Minimum FSP mit dem NF 200 Chip so weit in den Keller geht. Die Maximum FSP waren gleich, sofern ich mich da richtig erinnere.
Ich hab das Brett ja nicht mehr, keine Ahnung und eine zweite GTX 580 kaufe ich mir auch nicht um das noch mal zu testen.
War aber lustig, mit dem BeQuiet 650 Watt, welches ich habe, habe ich die beiden GTX 580 plus den i7 @4,5GHz angetrieben und das NT war immer noch leise, als der Benchmark lief. :daumen: :D
 
Die Benchmarks habe ich auch gesehen, aber in den Games hat mich eben abgeschreckt, dass die Minimum FSP mit dem NF 200 Chip so weit in den Keller geht. Die Maximum FSP waren gleich, sofern ich mich da richtig erinnere.
Ich hab das Brett ja nicht mehr, keine Ahnung und eine zweite GTX 580 kaufe ich mir auch nicht um das noch mal zu testen.
War aber lustig, mit dem BeQuiet 650 Watt, welches ich habe, habe ich die beiden GTX 580 plus den i7 @4,5GHz angetrieben und das NT war immer noch leise, als der Benchmark lief. :daumen: :D


Der lohnt sich einfach nicht zum spielen!
Ich kenn niemanden der auf Low spielt:D
 
Ich hab ja nur mal getestet, was so geht und das NT kann eine Menge verkraften, echt gut.

Gespielt habe ich auch, aber außer Mikroruckler eben nichts feststellen können, was ich nicht auch mit einer Karte spielen kann.
Daher war das Thema auch schnell gegessen (und weil ich die Karte nur geliehen hatte :D). Das WS war vom Layout schon gut für SLI mit Tripple Slot Karten, wie das beim Maximus ist, weiß ich nicht, sicher deutlich heißer.
 
Ich hab ja nur mal getestet, was so geht und das NT kann eine Menge verkraften, echt gut.

Gespielt habe ich auch, aber außer Mikroruckler eben nichts feststellen können, was ich nicht auch mit einer Karte spielen kann.
Daher war das Thema auch schnell gegessen (und weil ich die Karte nur geliehen hatte :D). Das WS war vom Layout schon gut für SLI mit Tripple Slot Karten, wie das beim Maximus ist, weiß ich nicht, sicher deutlich heißer.


Ich weiß es nicht, aber da man bei dem Maximus die einzelnen PCI-E Slots abschalten kann durch einen Schalter, spart man auch ein bisjen Strom ein :) Ich nutze ja sowiso nicht den NF200!
 
Zurück