streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hattest du das mal ausprobiert?
Ich hatte nur max getestet, denn sonst sind ja zwei GTX 580 sinnfrei und was eben richtig in den Keller ging beim NF 200 sind die Minimum FPS, da waren es schon mal nur noch die Hälfte von dem, was bei 2x8 nativ anlag, da hast du dann richtig die Mikroruckler gespürt.
Einfach die riesigen Schwankungen in den Frames, mal nur 20 dann wieder 120, das nervt einfach.
Habe das erst im 3DMark gesehen das ich mit dem NF200, 200 Punkte mehr bekommen habe und dann gleich mal in Games getestet und ich hatte tatsächlich meist über 10 FPS mehr! Aber eben nur auf kleinsten Details aber wer spielt heute den noch auf kleinsten Details

Ich nutze ja sowiso nicht den NF200!