Mainboard Schrott!? NT auch ?!

ThugAngel87

Freizeitschrauber(in)
Habe ne Frage, denn stehe immoment was auf der Leitung, habe hier noch eine Gutes Mainboard und nen Top NT liegen, würde ma gerne wissen wie ich die testen kann ohne meinen Aktuellen PC auseinander zu Bauen :schief:

Was für ein Board und was für ein NT? Du brauchst um ein NT zu Testen am besten ein Board mit einer CPU, ein Ram Riegel und ne Graka am besten onboard. Um zu sehen ob das NT startet gehts auch ohne Graka und Ram aber CPU ist unbedingt von nöten. Um das Board zu testen bauchst du alles drei, CPU, Ram, Graka. Festplatte oder DVD Rom benötigst du nicht unbedingt. Aber das darftst du ohne CPU Kühler, auch wenn du nur das Bios auf rufts nur so 10 Sekunden testen da die CPU doch ohne Kühler extrem schnell heiß wird.

hi=)

also habe das Gigabyte GA P35 DS3 und das
600Watt Cooler Master Silent Pro M 600.

hmmm habe leider nur eine CPU + eine Grafikkarte.

und wie soll ich sagen, würde das gerne beides Verkaufen nur hatte mein PC einen harten unfall und hab etwas schiss meine Hardware zu testen:what::schief::(

Also das Silent Pro ist wirklich ein gutes Netzteil der Rest von Cooler Master ist Schrott. Also du könntest das NT neben dein PC legen und nur den 24 Pol ATX stecker dran machen und die Graka, das ist ne sache von 1 Minute, dann wirst du sehen ob das NT noch OK ist. Beim Board, tja ohne CPU, Ram und Graka gehts net, sorry.

okay da ich immer ehrlich bin, erzähl ich es mal, ich war nit daheim und mein PC war an, wieso egal;)

ich kam heim und er war aus.
Dann hatte ich gesehn das der Logitech Rumble 2 Controller nene Kabelbrand hatte. :(
Hatte dann das NT und MoBo getauscht.

Würde das NT dranhängen Schaden veruarsachen können wenn das einen weg hat ?

Also das Silent Pro ist wie gesagt ein gutes NT mit den dem entsprechenden recht guten Schutzschalltungen, wenn es den hin ist dürfte eigentlich nix passieren. Aber ne 100 Prozentige Sicherheit kann dir natürlch niemand geben.

Ja mit ziemlicher Sicherheit, ist das NT ganz gebliben aber man soll halt niemals nie sagen!

Na das kling doch mal sehr gut,weil das wäre echt schade um das Teil, weil wie gesagt das Silent Pro ist wirklich ein sehr gutes Nt, was für eins hast du jetzt dranhängen, ich mein vor dem Test

bähh was ein Schrott, na vieleicht ein wenig übertrieben, oh ja häng das Silent Pro blos wieder dran allein schon deiner Hardware zu liebe!

hey :P

das ist echt gut, ohne Mist jetzt, es ist leise und hat in test sogar 620Watt bei Last abgegeben. Bin eigentlich mit dem teil zufrieden:schief:

Zurück