Mainboard Schaltpläne

AW: Mainboard Schaltpläne

Also hab ich Glueck gehabt? :D

Bei Supermicro kann man sowas meines wissens nach sogar anfordern

Bei Consumer Boards gibt es irgendwie kaum Informationen , meist nur das User Manual aber das wars auch
Weil es idR auch keine Sau interessiert, wie die Komponenten angebunten sind. - Sprich dein Beispiel bestättigt die Regel.
 
AW: Mainboard Schaltpläne

Würde ich sagen, ja ^^ Der "normale" User braucht so etwas halt nicht, warum sollten die Hersteller so etwas also beilegen? Das würde nur unnötig Geld kosten. Zumal da eventuell noch andere Aspekte eine Rolle spielen. Ich habe schon von Datasheets gehört, die an ein NDA gebunden waren, könnte also auch auf Schaltpläne zutreffen.

Richtig und selbst der ambitionierte Bastler stößt an seine Grenzen bei der Microtechnik und Lötverfahren
 
Zurück