Mainboard+ Ram suche

Extrem__

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community
vor paar tagen hat mein MOBO denn geist aufgegeben (kam mir recht) nun möchte ich mir ein neues mobo und neue ram riegel zulegen.
Ich habe mich schon ein wenig selbst erkundigt und überlege ob ich mir das msi 990fxa-gd65 und GeIL DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit zulege nur das Problem die Bewertungen zu denn Artiekln sind sehr breit gefächert dass mir die entscheidung zum kauf sehr schwer macht. Ich bitte euch mir zu helfen und wenn ihr vilt bessere Hardware die Preislich um denn gleichen dreh rum liegen kennt oder empfehlen könnt würde ich mich sehr freuen

zu meinem weiteren System:

Corsair 600t case
Corsair Professional Series HX750W Netzteil
Amd x6 1045T
Nvidia geforce 285gtx (wird demnächst ersetzt.

Mit freundlich grüßen Stephan

okay ich sollte wohl noch dazu sagen dass ich ein komplette plexiglas seitenwand besitze und am liebsten ein schwarzes mobo hätte und wo asrock drauf steht kommt mir nicht mehr ins haus zu viele schlechte erfahrungen mit gemacht ^^ und ich habe schon ne geforce gtx 660 eingeplant für ende dezember.

aber danke für die schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet:
ja das würde auch optisch reinpassen danke sehr.

hat es garkeinen sinn und wert das teurer msi 990fxa-gd65 zu kaufen? und welchen unterschied würde es denn machen?

ja auf jedenfall will alles aus dem cpu rauskitzeln. und ich möchte auch immer weiter meinen computer aufrüsten und nicht nächstes jahr schon wieder ein neues mobo kaufen müssen.

Zurück