Musikfreak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Ich hab nun meine neue Wasserkühlung angeschlossen und wieder alles verkabelt.
Wollte ihn anmachen ging auch soweit, bloß es kam kein Bios piep und die Bildschirme waren schwarz.
So nun hab ich im internet ein bischen rumgestöbert und hab diverse sachen getestet:
Ram ausstecken : Piept 3x
Grafikkarte ausstecken. Piep überhaupt nicht.
So jetzt fürchte ich, ich habe beim einbau der Wasserkühlung das Mainboard geschrottet
Was würdet ihr sagen ?
Grüße
Ich hab nun meine neue Wasserkühlung angeschlossen und wieder alles verkabelt.
Wollte ihn anmachen ging auch soweit, bloß es kam kein Bios piep und die Bildschirme waren schwarz.
So nun hab ich im internet ein bischen rumgestöbert und hab diverse sachen getestet:
Ram ausstecken : Piept 3x
Grafikkarte ausstecken. Piep überhaupt nicht.
So jetzt fürchte ich, ich habe beim einbau der Wasserkühlung das Mainboard geschrottet

Was würdet ihr sagen ?
Grüße

