Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

DFI Lanparty DK 790FXB-M2RS ... von meiner Frau zum 3jährigen! :kuss:

:hail:

P.S.: Jaaaaa, ich weiß. Fotos zu dunkel. :schief: ... :D

Herzlichen glückwunsch, hab das gleiche und lubbt super :daumen:

Sowas will ich später auch mal von meiner Frau geschenkt bekommen :ugly:

ne kurze frage zwischendurch, hab jetzt niemanden mit einem GA-MA790FXT-UD5P gesehen, oder evtl dem ud4p. hat da jemand bilder davon, verpackung, zubehör etc? :)

dankeschön im vorraus

Mal wieder was Neues:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dann stell ich mal mein Elend vor. Nachdem mir erst mein NT abgeraucht oder besser gesagt "weggefunkt" ist. Dann 1 Woche später noch das gute DFI DK 790FXB-M2RSH. Naja hab da guten Ersatz gefunden :lol:

Entschuldigt ist etwas verwackelt, konnte mich einfach nicht mehr zusammenreißen.

attachment.php

attachment.php

Hoffe ihr könnt über dieses Highend-Board genauso lachen wie ich, auf das anschließen meiner Wakü hab ich einfach mal verzichtet. Schaut einfach zu sinnfrei aus.

Wünsche allen noch einen schönen Abend, ich geh mir meinen Kummer mal wegsaufen :bier:

P.S. Hoffentlich werde ich wegen diesen Bildern nicht aus dem Extreme-Forum verbannt :D

You made my Day. Aber ich wusste von deinem Elend ja schon ein paar Tage. :ugly: Ich könnte gerade vom Stuhl fallen vor lachen. :D

1A das Ding - übertakte mal. :fresse:

Ich habe irgendwie das Gefühl, das manche Leute hier in jeder Woche ein neues Mainboard zum Spass kaufen :ugly:
Ich hab vergessen Bilder von meinem Board zu machen, das schönste unter den AM3-Platinen :-X

wOw da hat sich equi echt das geilste board der welt rausgesucht :daumen:

:love: :sabber:

naja das geilste Board wär ein Classified. Aber das war mir für meine zwecke zu teuer.

aber das X58 SLI LE ist imho das schönste Board z.Z. am Markt.

Non OT:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00772.JPG
    DSC00772.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 477
  • DSC00773.JPG
    DSC00773.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 462